checkAd
    Idealist6
    Idealist6
    4 Diskussionen |  2,79 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Das neue Geschäftsmodell der Internationalmedia AG - Geschäftsbereich Intermedia TV

    20.06.07, 14:49
    Idealist6
    Apropos ... als erstes Projekt von Intermedia TV tendiere ich eher zu einem Movie ... als Einstieg und Reverenz.
    Idealist6
    Das Feedback der Dates hörte sich aber sehr positiv an ... Tom steht im Wort. Abgesehen davon ist die Kommunikation vor einem Green Light doch wohl eher unüblich.

    Übernimmt Bertelsmann Internationalmedia ?

    14.04.06, 17:22
    thamakuas
    zum zweiten = 30. märz .2006
    thamakuas
    pardon = 30. 0 4 .

    Vivanco ist eine Perle

    27.11.04, 15:08
    BReal
    Progeo hatte xxt im alten Vivanco-Thread mal erwähnt. Da mir seine Postings immer gefallen haben, schaute ich sie mir mal an, der zugehörige Thread zeichnet sich durch einen hohen Informationsgehalt …
    HausarztDrMabuse
    Hi, @BReal: "Auch 5-Mann Unternehmen bringens!" - Yepp! Das glaube ich ja auch und oft bieten sie sogar höhere Chancen (wohl tendenziell auch höhere Risiken). Ich bin ja auch bei Datapharm engagiert, …
     
    -