checkAd
    SirTom
    SirTom
    3 Diskussionen |  28 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.01.2002

    Letzte Beiträge

    bid ask wie?

    27.01.02, 15:09
    Die Burgbad AG lud ihre Aktionäre, sowie die Aktionärs- und Pressevertreter am 13. Juni 2001 nach Bad Fredeburg im Sauerland zur diesjährigen ordentlichen Hauptversammlung ein. Dieser Einladung …

    PC-Problem, wer kann mir bitte helfen....?

    26.01.02, 22:56
    Windows enthält ein Hilfsprogramm mit dem Namen "Registrierungsprüfung", mit dem Sie Ihre Registrierung auf Beschädigungen scannen und bei Bedarf eine Sicherungskopie der Registrierung …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SirTom bewertet

    Von SirTom eröffnete Diskussionen

    Familienehre wiederhergestellt, Tochter erschossen - Affentheater, diesmal in Schwede

    24.01.02, 14:43
    Wesdaq
    Basram Tibi, Inhaber einer Professur für Islamwissenschaften (und selbst Moslem) hat kürzlich in einem Fernseh-Interview seine Auffassung bekräftigt, daß sich die Europäer mit ihrem …
    boyle
    Was hat das mit Zuwanderung zu tun? Wäre es besser gewesen, er hätte sie in Kurdistan erschossen, oder was?

    Eine Bergfestung, ein mountain mit Kursziel 21 euro (mount10)

    04.01.02, 11:40
    kurierjosef
    Ich habe mir heute morgen auch welche zu 0,86 € geholt,werde die nächste Portion bei 1,00 € nachlegen. g
    BigBlender
    Und wenns noch fünfhundert Mal gepostet wird, bewegt es trotzdem keine Kurse...der kluge Mann wartet ab auf eine Meldung oder wirft sein Geld auf die Strasse... gruss, BigBlender