checkAd
    Verlusthasser
    Verlusthasser
      401 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.01.2002

    Letzte Beiträge

    Daytrading-Thread (Reunion) v. 15.03.-31.03.2003

    10.06.03, 18:44
    nabend,

    wollte nur noch mal hallo und gleichzeitig auf wiedersehn sagen. hänge die börse an den nagel.

    Daytrading-Thread (Reunion) v. 15.03.-31.03.2003

    26.05.03, 16:04
    fehlte die hälfte.......


    Ein Mann zog um und einer seiner besten Freunde sandte ihm einen Blumenstrauß. Als er jedoch die Karte las, wurde er weiß vor Wut. Auf der Karte stand: `Ruhe in Frieden.`

    Daytrading-Thread (Reunion) v. 15.03.-31.03.2003

    26.05.03, 16:03
    :laugh: :laugh: :laugh: Mit Schaum vor dem Mund rief der Besitzer den Blumenladen an. Der Florist reagiert schnell: `Es tut uns wirklich leid. Bitte entschuldigen sie. Aber anstatt wütend zu werden, …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Verlusthasser bewertet

    Von Verlusthasser eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Verlusthasser eröffnet