checkAd
    FetterKater
    FetterKater
    25 Diskussionen |  151 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.01.2002

    Letzte Beiträge

    Lusche kann Zwischenhoch nicht halten

    01.02.02, 14:07
    Ein paar Lemminge werden auch das wieder glauben und ....
    Bild laden
    ..... gefressen werden. Schmatz !
     
    -

    Lusche kann Zwischenhoch nicht halten

    01.02.02, 12:42
    Nach 25% Kursverlust kommt normalerweise der - wenn auch temporäre - rebound. Doch anders bei MetaBox. Zocker nutzen das gern mal aus um den Kurs durch Käufe etwas zu treiben, dann oben raus und noch …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von FetterKater bewertet

    Von FetterKater eröffnete Diskussionen

    Met@Mantel - Wie geht es weiter?

    05.02.02, 20:28
    ZimtOchse
    @blockweise wozu nachlesen? a) b) c) ist mir präzise genug und Du hast kein Interesse das richtig zu stellen. Alles in bester Ordnung.
    strom66
    Domeyer hat sich leider einen zu großen Mantel gekauft. Er schleift auf dem Boden und ist bereits mit Hundekot verunreinigt. Das hat Domeyer auf die Idee gebracht, gleich auch noch ein kleine …
     
    -

    Gibt`s MetaBox bald als 1/10 Los ?

    02.02.02, 18:06
    rsreifen
    @kimba die ersten überlegen ........... es kommt noch der februar brrrrrrrrrrrrrrrrrrr @tali nicht alle haben darraus gelernt ... nicht alle @wilbi gut für dich ... das freut mich gruss reifen
    Wilbi
    Tali, war in der von Dir genannten Zeit noch nicht im Board.Vielleicht war das der Grund, daß ich den größten Teil meiner MBX-Akktien zu der Zeit mit gutem Gewinn verkauft habe.Leider habe ich den …
     
    -

    Lusche kann Zwischenhoch nicht halten

    01.02.02, 15:14
    FetterKater
    Ein paar Lemminge werden auch das wieder glauben und .... Bild: http://imbiss-coding.de/smiliez.de/smz/gwlt/gwlt_18.gif ..... gefressen werden. Schmatz !
    derPanther
    Jetzt wird nochmal Schwung geholt, Aufprall gegen die Wand und dann mit doppelter Geschwindigkeit wieder weg... :D
     
    -