checkAd
    DirtyMayo
    DirtyMayo
    32 Diskussionen |  1,75 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit 12.04.24, 17:46

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 111 Bewertungen vergeben 111 angemeldet seit 05.01.2002

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Postingfilter

    Von DirtyMayo eröffnete Diskussionen

    Juventus Turin - Cristiano Ronaldo kommt!

    23.01.22, 12:44
    rs_trade
    https://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-italien-juventus-…
    rs_trade
    ...böse böse Welt...was ist nun dran an den Vorwürfen der Staatsanwaltschaft? Es besteht ja nun mal Ermittlungspflicht bei Verdacht, das wird in Italien nicht anders sein. Wer weiss mittlerweile …
    1,745000EUR -0,46 %

    Deutscher-Aktien-Fernsehen !!!

    02.10.06, 08:51
    DirtyMayo
    :cool:
    TimeFactor
    Chic !! ;)

    Nordex.......für Anfänger !!!

    07.11.06, 21:40
    caot89
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: wie meinst denn das? wer kennt schon den wert eines unternehmens? das wissen doch nur die spezialisten der jeweiligen firma. c.89
    Stoni_I
    Tja ... ... langsam können sich die Nordex-Aktionäre hier aufmachen zum Repower-Thread und auf die Unterbewertung von Nordex im Vergleich zu Repower hinweisen. Es gab mal eine Zeit, da war es …
      Nordex
    12,32EUR -0,32 %