checkAd
    Hervorragend
    Hervorragend
    4 Diskussionen |  21 Beiträge |    Offline seit 28.10.08, 18:03

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.01.2002

    Letzte Beiträge

    Gildemeister 2006 positiv ?

    28.10.08, 17:11
    Gildemeister ist heute ausnahmsweise mal sehr schwach.
    09:49:17 44,00EUR -0,68 %

    Frick zur Net AG !!!

    18.05.05, 15:33
    unter 1,60 :laugh:

    gibt wohl nicht mehr so viele Doofe, die bei diesen Frickschen Spielchen ihr Geld verlieren wollen.
     
    -

    P&I: die "Bombe" tickt!

    15.08.03, 21:23
    mein lieber fundamentalfan, einen Share, an dessen Lethargie du deinen Postings zufoge jahrelang verzweifelt bist, habe ich erst dann gekauft, als es opportun erschien. Nämlich während der …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Hervorragend bewertet

    Von Hervorragend eröffnete Diskussionen

    Frage zum Madridspiel Wer kann helfen??

    16.05.02, 00:33
    carpaccio
    Mannheimer Adler vs. Alba Berlin :laugh:
    Alan Greensp.
    kickers ist ok. Aber noch besser Lilien (bin eben fast ein Heiner - reiner Lokalpatriotismus) Gute Nacht Alan G.

    Übernahme aus Ungarn verhindert Desaster

    02.07.02, 20:11
    MaikR
    Fußball 30.04.2002 Fotex-Chef an Eintracht Frankfurt interessiert Gábor Várszegi, bekennender Fußball-Fan, will beim deutschen Traditionsverein Eintracht Frankfurt einsteigen. Entsprechende …
    IngeMeysel
    Servus! Bin schon ewig in Fotex investiert und glaub an die Zukunft des Unternehmens. Wenn ihr euch ein Bild machen wollt, lest einfach die alten Beiträge. Der Wert hat meiner Meinung nach enormes …

    Friedhelm Busch als Lobbyist

    22.01.02, 12:50
    George.W.Bush
    Einfache Regel: Alles was Busch oder Bush heißt ist gut.
    George.W.Bush
    Friedhelm ist schon gut. Er hat sogar gestern und heute ein paar warme Worte für Infineon übrig gehabt. Mein Call steigt schon. Und die Rotgrünen hat er heute wieder als Inflationstreiber demaskiert. …