Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,49 % EUR/USD-0,04 % Gold+0,08 % Öl (Brent)+0,96 %

Profil ladycapulet auf wallstreet:online

ladycapulet
Bild melden
ladycapulet 

Offline seit 25.04.10, 15:54

  • 8 erstellte Diskussionen
  • 124 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von ladycapulet

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
25.04.10, 15:47
@zeitreisen Volle Zustimmung. Vor allem junge Leute haben sich beteiligt. Die Anti-AKW-Bewegung muss man jetzt erst nehmen. Nur zu den Anwohnern an der Straße Stawedder in Halstenbek kann ich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.07.09, 07:13
:rolleyes::rolleyes: Ooops, die Aktie ist ja von w:o: noch nicht einmal mit Namen bezeichnet. Ich sehe nur den Chart, die ISIN und die WKN. Werde mal einen Mod informieren.

Bitte loggen Sie sich ein!

31.07.09, 07:08
Selbst beim sogenannten Buchwert gibt es einen massiver Bewertungsspielraum. Ich bin mir sicher, dass in die öffentlich verfügbaren Daten in Zeitschriften und Onlineforen vielfach die Dresdner Bank …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.02.08, 13:53
Solltest Du mit dieser Dir selbst gegebenen Moral etwas gegen die Strafverfolgung von Straftätern sein?! Im übrigen, diese Stammtischparole bezweifele ich: "... deren Steuern fließen in alle …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.02.08, 12:50
Xylophon, da hast Du meine volle Zustimmung! Es würde mich freuen, wenn noch viel mehr Leute hier im Board so denken würden, wie Du! :kiss: Ich bin zwar noch etwas skeptisch - aber vieleicht enthält …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.02.08, 12:36
@ TokioBill :eek::eek::eek: Dann wäre also jeder liechtensteinische Bankmitarbeiter, der solche Dienstanweisungen befolgt, Mittäter oder Gehilfe der Steuerhinterziehung seines Kunden in Deuschland! …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.07.07, 18:32
Guten Abend, wie ich vorhin schon geschrieben habe, haben in den letzten drei Jahren (vereitelte und auch nicht vereitelte) Anschläge auf die Mehrheit der Anleger die Wirkung, dass sie in Scharen zu …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.07.07, 11:52
Hallo! Die Masse der Anleger hat seit 2005 immer gekauft, wenn es Terroranschläge, vereitelte Anschläge oder höchste Terrorwarnstufen gab. Nach dem Comeback des DOW und des X-DAX vom Freitag denken …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.01.07, 19:54
Hallo katjuscha, ich wollte wirklich nicht überheblich wirken. Bei der Auswahl einer Aktie achte ich auf wenige Kernkriterien, die erfüllt sein müssen und so habe ich ein Problem, mich in einem …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.01.07, 20:40
Oh, hier ist ja schon eine prima Diskussion entstanden. :look:

@katjusha
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von ladycapulet

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 15.01.07, 19:15 von ladycapulet
Seite: 1, 2
13.08.07, 12:10

Erstellt: 04.10.04, 17:16 von ladycapulet
17.12.04, 04:56

Erstellt: 22.02.04, 20:25 von ladycapulet
Seite: 1, 2
22.02.04, 21:40

Erstellt: 02.01.04, 09:43 von ladycapulet
Seite: 1, 2, 3
24.05.04, 20:14

Erstellt: 15.06.03, 16:31 von ladycapulet
05.12.03, 20:49