checkAd
    patagoon
    patagoon
    5 Diskussionen |  17 Beiträge |    Offline seit 30.10.08, 17:19

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.01.2002

    Letzte Beiträge

    Porsche - jetzt kaufen bei 608 €

    30.10.08, 17:17
    Hallo, bin gerade vor 2 Tagen mit einem Call 140 Laufzeit 12/2010 eingestiegen und bereits knapp 600% im Plus! Ich sehe die Porscheaktie bis März 2009 bei ca. 200€ Hier ist alles möglich. Der Markt …
    12:01:05 48,56EUR -1,20 %

    URANBOOM - nicht ohne meine Northern Canadian Minerals (WKN A0F46N) !!!

    18.04.06, 19:16
    Hallo RalfBau, Habe auf Deine Empfehlung hin Northern Canadian Min. gekauft und bin bereits über 10% im Plus. Danke läuft super. Habe noch einen neuen Thread eröffnet um mehr Leute auf diese Perle …
     
    -

    Northern Canadian Minerals nur 7,9 Mio Börsenwert, völlig unbekannte Uranperle, zweite Forsys ?

    18.04.06, 19:04
    Bin gerade vom User RalfBau auf Northern Canadian Minerals aufmerksam gemacht worden und war sofort völlig begeistert!!! Hier ist eine neue Uranperle die noch absolut unbekannt ist und auch noch …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von patagoon bewertet

    Von patagoon eröffnete Diskussionen

    Northern Canadian Minerals nur 7,9 Mio Börsenwert, völlig unbekannte Uranperle, zweite Forsys ?

    19.04.06, 18:10
    captain_cook
    die Bude ist ein Haufen Müll. Ihr wollt nur Euren Mist wieder an andere weiterverbimmeln. :laugh::laugh::laugh:
    Lanzalover
    :rolleyes:

    Speymill Group PLC. Der Geheimtipp unter den Immobilienaktien, Potential von bis zu 300%

    15.04.06, 17:57
    patagoon
    Danke für den Link Stupidgame. Weitere Infos findest du im Haupttread unter WKN:A0F7BM danke Patagoon
    patagoon
    Im Herbst letzten Jahres war einmal ein kleiner Artikel über Speymill im Aktionär. Da Stand auch, dass wenn Speymill seine Immobilienprojekte umgesetzt bekommt, bis zu 15 Mio. nur aus …

    mobilcom nächstes jahr bei 28euro ? mit os db0ce7 optimal profitieren !

    20.01.05, 19:34
    Mobidig
    Wer ist Gerd Weger???:confused::confused:
    patagoon
    hallo lausilein, leider spielt der gesamtmarkt momentan nicht richtig mit. sollte aber die stimmung an den märkten drehen, was ich für anfang februar erwarte sehe ich bis märz ein kursziel von 21 - …
     
    -