checkAd
    DerAusgewanderte
    DerAusgewanderte

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.01.2002

    Letzte Beiträge

    hymus-thread: der kaiser ist nackt

    03.06.03, 19:46
    Wie immer, die Amis müssen wieder einmal Deutschland aus dem Sumpf ziehen. Wachstum 1,9 Prozent im letzten Quartal, und Deutschland der Rezession sehr nahe. Da könnt ihr noch so lange über die …

    Deutschland - Wege aus der Krise

    21.04.03, 19:39
    Geht es einem Unternehmen schlecht, versucht man die Lage u.a. durch Sparmaßnahmen zu kompensieren. Deshalb ein Schlüssel zum Erfolg: Reduktion der „Gemeinkosten“ des Staates durch Verschlankung des …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DerAusgewanderte bewertet

    Von DerAusgewanderte eröffnete Diskussionen

    IHR DEUTSCHEN - BIN GESPANNT AUF EURE OSTERMÄRSCHE

    24.04.03, 00:07
    Waldsperling
    Stephen. So wie ich denke, denken die meisten. ( Alfred Tetzlaff ) Mieterin, habe mich sehr über deinen Beitrag gefreut und herzhaft gelacht. Wenn Du dich an einen anderen Tread in Verbindung mit dem …
    Gul Dukat
    @47: *grins* .... oh doch ,... wenn ich mich nicht schwer täusche, sind wir schon mal aneinander gerasselt :) Frag mich aber nimmer wo ... war irgendein Irak-Thread ! Aber Deine Antworten hier im …

    DIE EINZIGEN VERLIERER DES IRAK-KRIEGES

    10.04.03, 17:53
    El_Torro
    #22 alle die ins Gras beißen mußten sind die Verlierer. Und noch sterben täglich welche, es ist noch nicht vorbei. :(
    Hiermetze
    @21 du hast recht, nicht zu vergessen, die vergasten Kurden und Regime-Gegner die satan auf dem Gewissen hat.

    BOYKOTT = KAMIKAZE

    31.03.03, 15:17
    rioja94
    Das kann man so undifferenziert nicht sagen. Bzgl. der vielen Blender gebe ich dir recht, gerade in der Wirtschaft wird über Leichen gegangen...aber das ist überall so. The Show must go on - und so …
    DerAusgewanderte
    @9 genau, so sind sie. Maulen nur über andere, dabei haben sie nichts zu bieten. Ich traue den Deutschen nichts mehr zu. Denke die Wirtschaft wird weiter absacken. Es wird ein 3. klassiges Land …