checkAd
    Tora10
    Tora10
    8 Diskussionen |  520 Beiträge |    Offline seit 28.08.13, 12:23

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.01.2002

    Letzte Beiträge

    Open Energy - Solarenergie aus Kalifornien, ein neuer Global Player?

    09.06.08, 14:25
    Florx ich hab mir mir hier mal alles eine weile mit durchgelesen. ich bin der meinung du bist der dümmste der sich hier im Board rumtummelt.
     
    -

    Open Energy - Solarenergie aus Kalifornien, ein neuer Global Player?

    30.10.07, 15:01
    Technisch siehts auch echt schei.... aus. Also bei so schlechten aussichten kann es ja nur noch eine richtung geben:D
     
    -

    Open Energy - Solarenergie aus Kalifornien, ein neuer Global Player?

    31.08.07, 13:04
    Meine oma konnte im Kaffeesatz lesen.Wenn er noch feucht war sagte sie es ist nicht lang her das einer ihn getrunken hat ,wenn er allerdings trocken war soll es schon etwas länger hergewesen sein.Das …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Tora10 bewertet

    Von Tora10 eröffnete Diskussionen

    Märkte

    18.01.05, 12:53
    borazon
    Es wäre langfristig sicher besser, man läßt die Mullahs ihre Bombe bauen, damit sie sich ein bißchen mit Israel fetzen können. So ein kleiner Atomkrieg wäre bestimmt ein wahres Wundermittel für die …
    bonAPART
    Also ich traue Bush ja viel zu, aber dass er nach dem Desaster im Irak (das ja weiterhin besteht und in keinster Weise gelöst wurde) auch noch den Iran angreift und sich damit weltpolitisch komplett …

    Empfehlung

    18.05.06, 08:57
    Tora10
    Neuer einstieg lohnt erst wieder im sommer.
    IccemanEisman
    ..ich bin raus aus softing....die neue Diagnose greift doch erst viel später als erwartet...der Wert muss sich doch noch einmal neu aufstellen...so richtig wegfahren wird die aktie nicht...wer soll …
    5,40EUR 0,00 %

    Thiel

    17.03.05, 08:13
    HandyMedia
    Indikatoren auch nicht das Gelbe vom Osterei Bild: http://www.tradesignal.com/cmy/forum/image.aspx?id=1043549 :(
    HandyMedia
    [URLBild: http://www.tradesignal.com/cmy/forum/image.aspx?id=1043525]http://www.tradesignal.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=1043525[/URL] [URLChart …
    260,00EUR +0,78 %