checkAd
    Ganda
    Ganda
    4 Diskussionen |  112 Beiträge |    Offline seit 08.03.18, 18:23

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 9 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.01.2002

    Letzte Beiträge

    Renaissance Oil Ian Telfers nächster Streich?

    08.03.18, 18:22
    Es gibt übrigens auch ganz interessante Warrants zu dem Laden, vor allem der hier: https://web.tmxmoney.com/news.php?qm_symbol=ROE.WT.a:CA Strike: 0,20 CAD (also dick im Geld) Laufzeit …
    29.07.21 0,510000CAD +4,08 %

    Romgaz, RZ8G, interessanter 9% Dividendenwert zur Depotbeimischung

    19.02.18, 14:06
    Stimmt, ich habe meine ADRs in D gekauft, Börsenplatz L&S. Bin beim Sbroker. Habe es gerade ausprobiert: Über den Sbroker kann man auch online in London ordern, in USD, sagt die Eingabemaske. Dort …
    22.04.24 9,95EUR -0,50 %

    Caledonia Mining: Dividendenrendite von über 7% ... wo gibts das sonst im Rohstoffbereich?

    16.02.18, 10:15
    Also wenn ihr mich fragt, dann sieht der Chart explosiv aus - egal ob in CAD, GBP oder USD. Von daher könnten die 12 USD Kursziel schneller erreicht sein, als gedacht. Ich hatte kurz vorm Putsch …
    23.04.24 9,50EUR -4,28 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Ganda bewertet

    Von Ganda eröffnete Diskussionen

    Quattro Exploration and Production - potenzieller Tenbagger?

    14.05.14, 22:27
    reini81
    Quattro boosts production to 1,250 boe/d in Q1 2014 http://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C:QXP-21765… Gruß reini81
    Ganda
    Läuft :-) Quattro Provides Financial Guidance and Announces the Withdrawal of Its Convertible Debenture Offering https://markets.qtrade.ca/news/story?Bend=034772&article=408…
    0,000001USD 0,00 %

    European Minerals - Cash Cow im Anflug!

    31.12.06, 17:11
    Ganda
    Gerade im aktuellen Rohstoffspioegel gefunden: http://www.rohstoff-spiegel.de/count.php?url=rs_2006-14.pdf Seite 11: Die Risiken nehmen 2007 zu! Gespräch mit Dr. Bruno Bandulet ... Können Sie …
    Ganda
    Hast recht, Einstieg 3-4 Monate vor SOP habe ich mir auch gedacht. Bin dann aber doch schon eingesteigen und habe bereits einmal nachgelegt. Will ja nicht den Fiskus beteiligen. Außerdem gibt es bei …