checkAd
    Tierhaendler
    Tierhaendler
      6 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.01.2002

    Letzte Beiträge

    Bin traurig...

    15.07.05, 00:25
    Da kannst du schon recht haben, Miss B.Hagen. Die Leute, die für mich arbeiten, gehören nicht gerade zur high society. Es kann nun mal nicht jeder hochintelligent sein und über Sinn und Unsinn des …

    Bin traurig...

    13.07.05, 00:12
    @ #1 Ja, das Leben ist nicht immer lustig. Es muss auch traurige Passagen enthalten, damit es uns erfüllt. Was den Straßenverkehr anbetrifft, der sollte ohnehin abgeschafft werden. Viel zu unsicher …

    neue, verbesserte wahnvorstellungen

    09.05.03, 05:19
    Pharao-Ameise, heißt das tropische Insekt, das für den Menschen zur wahren Plage werden kann. Nichts ist vor ihr sicher. Sie macht sich über alles offen herumliegende Essbare, bevorzugt Süßes, her …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Tierhaendler bewertet

    Von Tierhaendler eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Tierhaendler eröffnet