checkAd
    LBCSuechtling
    LBCSuechtling
    7 Diskussionen |  192 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.01.2002

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von LBCSuechtling bewertet

    Von LBCSuechtling eröffnete Diskussionen

    LBC an die Wallstreet??

    10.03.02, 00:42
    Matschie
    #4 gilt für #1! ;)
    Matschie
    hast du keine anderen probleme? :confused:

    Grange Resources und alles drum und dran...

    01.03.02, 06:51
    fischli
    doch schau ins Goldboard unter "Zockeraktie" gruss fischli
    omegaman
    Damit sich jeder ein Bild vom Verfall unserer Grange-Aktie machen kann hier nochmal die News der letzten Jahre bis 2001......02.04.01 Surfboard (AUS, MKP 7,7 Mio. A$) meldet für das Dezemberquartal …

    Jedem seine Meinung bitte....

    11.02.02, 09:38
    Kaktus-Jones
    @heiler.r Nur mal eine kleine Frage am Rande. Hast du schon einmal etwas bei guenstiger.de gekauft??? Stimmt der Preis, den die dort angeben? Bekommt man das Produkt dann auch und wenn ja, wie lange …
    heiler.r
    da haste recht. aber leide kann ich mit "drollig" kein geld verdienen. montag früh geht es am neuen markt nach norden -> aber leider nicht bei elbece - die kohle is wech. punkt.