checkAd
    Emotion38
    Emotion38
    2 Diskussionen |  134 Beiträge |    Offline seit 18.12.08, 03:35

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.01.2002

    Letzte Beiträge

    DATA MODUL Umsatzplus- und Gewinnsteigerung

    18.12.08, 03:35
    Tja - bin mittlerweile seit fast 10 Jahren in Data Modul investiert. Hab auch ständig nachgekauft, so dass ich mal nachschauen muß, ob ich nicht irgendwann meldepflichtig werde :-)) Aber gut - ein …
    17:36:58 37,80EUR +2,72 %

    DATA MODUL Umsatzplus- und Gewinnsteigerung

    09.10.07, 03:32
    Bin seit ein paar Jahren in Data Modul investiert und werde diese Perle nicht mehr aus den Händen geben. Auch auf jeder HV präsent bin ich davon überzeugt, das wir Ende des Jahres Kurse um die 28 …
    17:36:58 37,80EUR +2,72 %

    DATA MODUL Umsatzplus- und Gewinnsteigerung

    26.09.07, 04:42
    Na, plötzlich sind die ganzen Angsthasen auch wieder mit von der Partie.
    Habe erst 2006 einen Thread eröffnet mit Bericht von der HV.

    Jeder der dagewesen ist, was ja in diesem Forum keiner war, weiß,
    17:36:58 37,80EUR +2,72 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Emotion38 bewertet

    Von Emotion38 eröffnete Diskussionen

    Hauptversammlung der Data Modul

    11.05.06, 19:20
    SharkyNo7
    Hallo, habt ihr mitgekriegt wieviel Aktien heute auf Xetra gehandelt wurden! Über 56.000 Aktien; soviel wie in den letzten 3 Jahren nicht an einem Tag. Wer kauft denn da so viel ein. Entweder ist es …
    Emotion38
    War heute bei der HV der Data Modul. Letztes Jahr war ja nicht so berauschend. Hatte vor allem mit dem Multimedia Bereich zu tun. Dieser wird aber ganz massiv reduziert. Nur noch wenn die Margen …
    37,80EUR +2,72 %

    Neue Chance für AZEGO

    16.12.05, 09:58
    ulala
    Warum kaufen die ALLLE Ce udn nicht die Azego??? Das kann doich nicht wahr sein!!! Jetzt habe ich bei 0,28 Ce verkauft und dafür zu 0,45 Azego gekauft... und jetzt????
    Kurvendeuter
    [posting]19.293.942 von Emotion38 am 15.12.05 04:38:10[/posting]Hallo Emotion, vielen Dank für deine Antwort. Die Gerichtsentscheidung fällt sicher zu Gunsten von AZEGO aus. Wenn es auch nicht die …
    -