checkAd
    eurofuchser
    eurofuchser

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.01.2002

    Letzte Beiträge

    Windpark Ravelsberg

    11.03.05, 16:50
    ...es handelt sich um Ravelsberg II. Die Betreibergesellschaft GVK, Sindelfingen, aber ich in keinem Telefonbuch gefunden.

    Windpark Ravelsberg

    11.03.05, 16:18
    ...ich muss mich gerade in die Thematik einarbeiten, kann mir jemand Infos über die jüngsten Hintergründe geben? Und hat das irgendetwas mit Umweltkontor zu tun?

    Danke!

    FORIS - kommt jetzt endlich der große DURCHBRUCH ??

    26.02.05, 14:46
    naja, selbst wenn dürfte der Umsatz mit den Aktien doch in dieser Zeit noch immer so gering gewesen sein, dass man wahrscheinlich nicht mal aus der amtsgerichtlichen Zuständigkeit herauskommt. Und …
    18.03.24 1,300000EUR -0,76 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von eurofuchser bewertet

    Von eurofuchser eröffnete Diskussionen

    Windpark Ravelsberg

    11.03.05, 16:50
    eurofuchser
    ...es handelt sich um Ravelsberg II. Die Betreibergesellschaft GVK, Sindelfingen, aber ich in keinem Telefonbuch gefunden.
    eurofuchser
    ...ich muss mich gerade in die Thematik einarbeiten, kann mir jemand Infos über die jüngsten Hintergründe geben? Und hat das irgendetwas mit Umweltkontor zu tun? Danke!

    Zensur im Zibbo-Board

    13.05.03, 22:32
    Alterego20
    #16: ich weiß nicht auf welche Personen sich der Satz bezieht, lies es nach auf insolnet.de, die Verlautbarungen von Mönnig ich glaube 7. Mai. #18: klar, ich wollts auch nur ergänzen. BB? …
    geldmatratze
    Hi AE20, ich dachte einfach, ich beschränke mich auf die Chancen, bei denen öffentlich Geld reinkam. So gesehen hast Du natürlich recht. Aber viel ist bei den vielen Präsentations- Chancen …
     
    -

    Diese Unternehmen zieht nur Spinner an!!!

    18.02.03, 19:08
    geldmatratze
    Hurra, er lebt noch, der Glaube, daß Geld auf Bäumen wächst, und daß die Börse was mit dem Zustand der Wirtschaft zu tun hat, und der Aktienkurs etwas mit dem Wert einer Firma ... Leute, Aktienkurse …
    clever_broker
    ganz meine meinung! :laugh:
     
    -