checkAd
    MANRoland
    MANRoland
    3 Diskussionen |  296 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 68 Bewertungen vergeben 229

    Hat jemand aktuelle infos zu Webac Ag?

    15.09.04, 18:48
    SiebterSinn
    Kann mir jemand sagen (notfalls auch über den w:o-Briefkasten zuflüstern) wieviele Aktien Allerthal & Co. zuletzt vertreten hat? Danke! :)
    SiebterSinn
    Ist Herrn Schneider etwas eingefallen? Rückt die Verteilung des EK in Höhe von 11 Euro je Aktie näher? Ein Wunder? :)
    1,900000EUR 0,00 %

    Gibt es infos zu Rheinischen Textilfabriken?

    14.11.04, 02:43
    MANRoland
    Guten morgen ich weiß diese Aktie langweilt die meisten hab dennoch mal eine Frage zur ordentlichen Hv am 16.12 weiß jemand hier im Board ob die Sonderdividende(0,62+0,15)da schon gezahlt wird wäre …
    MANRoland
    Hallo weiß hier irgend jemand ob die H.V am 21.10.2004 eine außerordentiche oder eine stink normale Hv ist? letzte Hv war am 20.Feb.2004 falls jemand nähere infos hat wäre ich dankbar wenn er sie …
    10,00EUR -17,36 %