checkAd
    Salameilakum
    Salameilakum
    3 Diskussionen |  43 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.01.2002

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Salameilakum bewertet

    Von Salameilakum eröffnete Diskussionen

    Supertürkenstürmer zum FC Bayern??????

    15.07.03, 15:11
    ToskanaOskar
    :cry: Die Erfahrung habe wir doch alle früher im Vereinsfussball gemacht. Manche Nationalitäten sind halt etwas "heißblütiger" ;)
    Maxwell Smart
    ich setzt das mal hier mit rein, wollt nich extra ein sräd aufmachen :rolleyes: :eek: :eek: :eek: Franz Daufratshofer befürchtet, falsch verstanden zu werden. Also erzählt er zunächst ein wenig von …

    Die TÜRKEN wären schon längst in BAGDAD!!!!

    27.03.03, 17:59
    PGS
    Ich bin ein Antiglobal und schere mich um die die Auseinandersetzungen zwischen Türken und Kurden, einen Dreck. Sämtliche Probleme und ihre Folgen sollen bei ihren Ursprüngen bleiben , und nicht …
    887766
    Hier kann man mal sehen was die Türken für ein Schwein haben, bekommen von der EU eine Milliarde Euro ohne Reformen dafür einläuten zu müssen. EU-Kommission fordert Rumänien und Bulgarien zu Reformen …

    Am Dienstag DÖNER VS SUSHI....... Türkei-Japan

    17.06.02, 10:39
    Edelmax
    Nene, da hat Harald Schmidt richtig getippt. Die Türken gewinnen in der Verlängerung - durch Gülden Güll! Edelmax
    Maestro
    laßt bloß die reisfresser gewinnen, sonst sperren die dönerverkäufer wieder die leopoldstr.:laugh::p :D