checkAd
    Marktbetrachter
    Marktbetrachter
    7 Diskussionen |  199 Beiträge |    Offline seit 22.02.13, 06:44

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 13.01.2002

    Letzte Beiträge

    ● Adolor Corp (ADLR) ●

    13.06.04, 09:51
    Entereg (Alvimopan) hat den Fast Track Status von der FDA
    bekommen und es könnte in den nächsten Wochen schon zur
    Zulassung kommen.Kurse um 18-22 Dollar wären dann realistisch.
     
    -

    Frage an Grafik / Video / Gamer Freaks ?

    17.04.04, 06:58
    Mit welchem Tool bzw. Programm habe ich die möglichkeit das was ich während eines Computerspiels auf dem Monitor sehe als mpg oder avi file 1:1 ohne Qualitätsverlust auf meiner Festplatte zu …

    Girindus - keiner merkt es

    03.04.04, 11:08
    kein abgabedruck!:)
    Geldseite voll!;)
    Briefseite leer!:)
    6,00 Euro auf Wochenbasis zurück erobert!;)
    18.12.15 0,001EUR -85,71 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Marktbetrachter bewertet

    Von Marktbetrachter eröffnete Diskussionen

    Frage an Grafik / Video / Gamer Freaks ?

    17.04.04, 10:54
    TvC
    ach kappes tool!!!! da brauchste kein tool, fast jedes spiel besitzt so eine funktion. fotos werden über F1-12 gemacht ,und videos in der console aktiviert über record. kommt auf das spiel an was du …
    Kabbes
    ich bin da nicht mehr ganz auf der Höhe, aber früher gabs mal "Lotus Screencam". Dieses Programm hat Vorgänge auf dem Bildschirm als Video-Film abgespeichert. :rolleyes:

    ComDefekt + Trader Matrix ?

    27.07.03, 18:52
    rockabilly
    @mistalooser: wo finde ich denn bei stocknet die charts?? ich hab schon überall gesucht ... :D
    Buffalo_Bill
    #10 Hope77 Bei mir klappt auch fast alles. Bis auf das Rausfliegen aus dem MyInformer :mad: Das soll aber laut Service gerade gerichtet werden. #1 MB: Du hast doch schon letztes Jaht im September …

    Eine einzige Bombe muss ausreichen...

    21.03.03, 07:02
    Marktbetrachter
    zu #41 nochmal Die Gerüchte verdichten sich. was würde wohl passieren wenn die erste Bombe wirklich gereicht hat um Saddam zu eliminieren? Seine Doppelgänger sind wohl kaum in der Lage eine Armee zu …
    Punk24
    wegen #29 könnt ihr mich jetzt "Bernecker" oder "Thieme" nennen ;) Dann eben heute nacht, irgendwann habe ich wie jeder analyst auch mal recht :D