checkAd
    Bertel73
    Bertel73
    6 Diskussionen |  433 Beiträge |    Offline seit 23.11.23, 16:39

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 13.01.2002

    Letzte Beiträge

    Air Berlin -- Bruchlandung oder Steigflug?

    16.09.17, 11:14
    Die Flotte? Die gehört doch den Leasingesellschaften, dazu muss man sich nicht AB kaufen. Ohne Phantasie 0,00€
    10.12.18 0,012500EUR 0,00 %

    Air Berlin -- Bruchlandung oder Steigflug?

    15.09.17, 21:16
    Einen wichtigen Punkt aus deinem Post habe ich übersehen: Arbeitslosenversicherung. Hier bin ich (ausnahmsweise) 100% bei Dir es kann nicht sein, dass jemand der viele Jahre einbezahlt hat bereits …
    10.12.18 0,012500EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bertel73 bewertet

    Von Bertel73 eröffnete Diskussionen

    HSBC GIF BRIC Freestyle: Ausgabe-Stopp zum 30. Juni 2006

    11.07.06, 21:43
    Marky_Mark
    Nanu, ist der Börsenhandel mit dem HSBC BRIC Freestyle A2 auch eingestellt ?
    Piet_I
    Lustisch, Lustisch.........den hat mir der freundliche Herr ... von Consors letzte Woche als Ersatz für den Griffin Eastern European empfohlen :-))) Ich meine: Die BRIC Story geht noch einige Jahre …

    Passt diese Hardwarezusammenstellung

    01.05.06, 04:20
    It_is_true
    Brauchst du wirklich noch ein Diskettenlaufwerk? Eben ! Ich habe meines vor 6 Monaten ausgebaut und nicht einmal vermisst ;)
    Sam25
    Hallo, ich würde noch ein DVD-Rom von LG einbauen. Grafikkarten würde ich pers. von Sapphire vorziehen. Dann würde ich das ganze durch eine SB XFI und ein Teufel Concept G ergänzen :-) Grüße Sam25

    Fristverlängerung

    17.05.05, 10:39
    Bertel73
    Vielen Dank an alle für die schnelle Beantwortung meiner Frage!
    Tiffany86
    auch wenn du z.B. aus persönlichen Gründen (Krankheit) nicht in der Lage wärst die EK Steuererklärung fristgemäss abzugeben, könntest du dich auf den ursprünglichen Rechtszustand vor dem 31.05. …