checkAd
    rebelfast
    rebelfast
    8 Diskussionen |  459 Beiträge |    Offline seit 09.09.08, 10:11

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.01.2002

    Letzte Beiträge

    Wo steht Medigene in einem Jahr??

    09.09.08, 10:08
    Ich guck jeden Tag zuerst auf Morphosys :p und dann auf Medigene :D Morphosys ist für mich risikoloser und hat mindestens ebenso viel Kurspotential--langfristig sogar mehr und wie gesagt risikoloser. …
     
    -

    Wo steht Medigene in einem Jahr??

    09.09.08, 09:54
    Der Markt reagiert doch. Medigene ist heute satt im plus. Na ja--unter satt im Plus versteh ich etwas anderes.....kommt aber vielleicht noch. Denke wir schliessen heute über 6.-Euro. Mich wundert …
     
    -

    Wo steht Medigene in einem Jahr??

    09.09.08, 09:36
    Manchmal sind Börsianer einfach dumm :laugh::laugh::laugh: Ist doch klar das hier nichts negatives sondern nur positives berichtet werden kann, wenn das auf einem solchen Kongress vorgestellt wird. …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von rebelfast bewertet

    Von rebelfast eröffnete Diskussionen

    Am 19.2. gibts eine steuerfreie Dividende von25%--jetzt zuschlagen vor den Dividendenkäufern

    17.02.07, 07:30
    hitparade2006
    to siam versuchs mal mit vmr, da gibts auch ne dividende von 0,75 cent bei einem witzkurs von 4,1x euro bei kaum risiko. manchmal ist börse so irrational.....
    to_siam
    * @All - Was ist denn das für ein Unternehmen? Bin noch gar nicht investiert, suche aber immer nach Dividenden-Perlen für mein Depot. *
      Syzygy
    2,82EUR -2,08 %

    UNGLAUBLICH!!-In 3 Wochen gibts 25% Dividende-Jetzt vor den Dividendenkäufern zuschlagen

    01.02.07, 15:55
    Kursgott
    _______________________Kursgott_________________________ Es ist noch nicht aller Tage Abend!!! Kursgott
    katjuscha
    Unabhängig vom Kaufpreis, weiß jemand wieviel Umsatz und Gewinn GFEH macht?
      Syzygy
    2,82EUR -2,08 %

    Weis jemand, wo ich eine Auflistung bekomme welche Quartalszahlen als nächstes gemeldet werden??

    31.01.07, 12:08
    heavytrader11
    Hallo, kennt einer eine Auflistung der Qurtalszahlen mit Uhrzeit (soweit vorhanden) von den großen europäischen und amerikanischen Unternehmen? Wäre äußerst hilfreich für mich.
    trendtoni
    wenn Du eher Deutschland meinst - DAX-MDAX-TECDAX-SDAX - dann bei boerseonline.de im IR Center - sehr guter Kalender mit allen Terminen -