checkAd
    Orgami
    Orgami
    6 Diskussionen |  184 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    -=| Polit-Forum bei w:o? Abstimmung |=-

    25.02.02, 15:43
    Sorry, das ist kein Argument, wenn in ausländer- und frauenverachtenden Threads schon seit langer Zeit gegen Eure Richtlinien verstoßen wird und Ihr aus Kommerzgründen wenig dagegen unternehmt. Ihr …

    Teilausführungen --- Gebührenberechnung verschiedener Direktbroker

    25.02.02, 12:47
    Etrade (und Mexblue glaube ich, aber nach moneyshelf nie mehr DBK :( bietet mittels des Orderzusatzes "fill-or-kill" die Möglichkeit, Teilausführungen auf Xetra zu verhindern.

    -=| Polit-Forum bei w:o? Abstimmung |=-

    25.02.02, 11:02
    Ich halte die Ignore-Funktion für bestimmte User-Beiträge, um die ich bereits gebeten habe, für wichtiger als ein eigenes Politforum.

    Damit könnte jeder für sich Eure Versäumnisse hinsichtlich
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Orgami bewertet

    Von Orgami eröffnete Diskussionen

    Bitte an w:o: Bietet eine Ignore-Funktion an!

    12.02.02, 12:27
    Elrond
    #4 er iss einfach nur blöd - muss ziemliche Verluste mit der Aktie gemacht haben :D:D:D
    andreas234
    @elrond ...wenn ich nur wüsste wer er wirklich ist, dann Bild: http://www.plauder-smilies.de/rough/headshot.gif

    Zertifikate oder Tradingfonds auf den thailändischen und phillipinischen Index??

    14.02.02, 12:40
    Orgami
    Hi Benx, tja für Korea gibt es einen Trading-Fonds, für China Zertifikate... Da müssen wir wohl Geduld haben Ich lege ja in Asien auch per Fonds an, wollte aber auch für einen Teil der Anlage die …
    Benx
    @ Orgami Ich glaube es ist noch zu frueh dafuer, diese Maerkte muessen weiter steigen und noch mehr Interesse von ausserhalb anziehen, die meisten Fonds und Zertifikate werden ja bekanntlich in …

    Kostenloser Realtime Goldkurs?

    08.02.02, 11:35
    fastjo
    Welche Kürzel gebt Ihr bei Finanztreff.de bzw. comdirekt ein? Dank im Voraus Jo
    Orgami
    :) Danke fosse, aber ich finde das Gold leider nicht im Informer, jeden Menge andere Indices schon ???