checkAd
    marmelinchen
    marmelinchen
    1 Diskussionen |  17 Beiträge |    Offline seit 26.08.19, 17:21

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 14.01.2002

    Letzte Beiträge

    Zertifikate – Verkauf auch bei größeren Stückzahlen gesichert?

    04.04.18, 19:34
    Hallo zusammen, kennt jemand einen Zertifikate-Suche-Anbieter mit API, womit man den Suchvorgang nach diversen Kriterien automatisieren kann: Ich habe mir ein automatisiertes TradingTool für den …

    Camino Minerals - so sah es bei Quantum Cobalt auch vor kurzem aus...massenweise Insiderkäufe an den

    15.03.18, 22:11
    Camino Minerals - so sah es bei Quantum Cobalt auch vor kurzem aus...massenweise Insiderkäufe an den Hochs...
    Insiderkäufe lassen zwar aufhorchen... aber nix läuft dann von selbst. Man schaue sich mal den Chart von Quantum Cobalt an. Die Insiderkäufe von Ende letzten Jahres an den Hochs waren kein Garant für …
    01.11.22 0,022000EUR +15,79 %

    Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie

    08.03.18, 12:42
    Hi zusammen, kann das jemand mal kurz erklären,was das bedeutet: "Grant of Options" unter canadianinsider.com? Danke VG
    10:43:38 0,136800EUR -2,56 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von marmelinchen bewertet

    Von marmelinchen eröffnete Diskussionen

    Camino Minerals - so sah es bei Quantum Cobalt auch vor kurzem aus...massenweise Insiderkäufe an den

    02.05.18, 22:36
    geldmanager
    Hallo partisan0815, Wo du bist da steigt meistens eine tolle Börsenhaussee, nach der anderen. Kanada Geld Bid Angebot Deutschland-Frankfurt enorm guten Umsatz/Gewinn, die aktuellen Tages News sind in …
    momspaghetti
    Ich habe mein Haus, Auto und Kind verkauft. Warum sonst sollte mir eine gratis Website sonst microcaps aus Kanada bewerben? All in! Danke w:o!
    0,046000EUR -2,13 %