checkAd
    bloomzwersch
    bloomzwersch
    3 Diskussionen |  119 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.01.2002

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von bloomzwersch bewertet

    Von bloomzwersch eröffnete Diskussionen

    SAP SI - WAS IST DENN JETZT PASSIERT?!?!?!?!

    11.06.02, 15:26
    trickygirl
    Was geht denn da heut ab????????????
    iamback
    förtsch haut stücke raus

    Fimatex // Systemfehler

    22.02.02, 17:17
    bloomzwersch
    @pitou naja, das wär schon etwas "link" wenn ich das so nutzen würde. Aber, zumindest bei mir ist es so, daß ich täglich mehrere trades mache und in der Regel mit Beträgen um 20.000 - 50.000€. Ich …
    TomTrader
    Am besten finde ich die Marginabrechnungen von Fimatex. :mad: Eine Stillhalteroption/Monat macht 4Seiten Marginabrechnungen. Jeden Tag neues "hin und her"-Gebuche.

    WO KANN MAN NOCHMAL AUSSERBOERSLICHE KURSE EINSEHEN?!?!

    24.01.02, 10:33
    bloomzwersch
    danke nochmal, hatte gestern vergessen das zu sagen ;) mfg zwersch
    raduta
    bei www.lang&schwarz.de=www.ls-d.de außerbörslicher Handel anklicken, danach seite hochfahren und realtim kurse anklicken.