checkAd
    Sparkassenfuzzi
    Sparkassenfuzzi
    47 Diskussionen |  688 Beiträge |    Offline seit 27.07.07, 15:01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Wild Projects - Insolvenzverfahren

    29.05.07, 10:54
    klar, aber sehe grad den zusammenhang nicht, ich hatte ja niemande aufgefordert die ganze liste zu posten, sondern nur gefragt ob alle aktionäre drauf stehen bzw. ob mir jemand sagen kann, ob mein …

    Wild Projects - Insolvenzverfahren

    14.05.07, 10:45
    hallo, ich bin grade nach langer zeit erst wieder über diesen beitrag gestolpert. hatte damals auch mal ansprüche bei einem RA angemeldet, ahbe aber das o.g. schreiben nicht bekommen …

    Prorima - wo sind denn eigentlich die EOP Aktien?

    14.05.07, 10:31
    gibts in Sachen ProRima inzwischen was neues zu berichten? Dank, habe die Hoffnung immer noch nicht aufgeben wollen, da doch noch ein paar Euros wieder zu sehen. Wobei ernsthaft...naja, die Hoffnung …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Sparkassenfuzzi bewertet

    Von Sparkassenfuzzi eröffnete Diskussionen

    Barwert einer Anleihe berechnen ?!

    04.05.03, 18:10
    MrDiamond
    Tja schade, Du hast es nicht verstanden. Der Barwert ist der abdiskontierte Wert aller Cashflows der Anleihe, mit dem Satz der auf die Laufzeit entfällt. Es wird grundsätzlich mit dem Swapsatz (nicht …
    Sparkassenfuzzi
    ja nee. eben nicht gleiche laufzeit, kupon, rating etc... und eine anleihe zum risikofreien kapitalmarktzins abgezinst ist leider nicht gleich dem kurs... egal, ich glaube es hat sich erledigt :D

    AHAG Insolvenzantrag vom BAFIN gestellt

    12.06.02, 13:14
    Hot-stock
    Nachruf: Die Geburt war still und nur im Kleinen. Dann wuchs das Kind heran, bis es in die Pupertät kam. Hier schoß es förmlich in den Himmel und war groß, stark und hübsch gewachsen. Doch ein Krieg …
    Sparkassenfuzzi
    Frankfurt, 12. Jun (Reuters) - Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BAFin) hat nach Angaben der AHAG AG einen Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens über die …

    Software mit Importfunktion von Comdirect-Depotumsätzen ?!

    25.12.00, 20:38
    Sparkassenfuzzi
    gibts nicht, wie ???
    Sparkassenfuzzi
    Hallo ! ich suche ein programm, in dass ich möglichst einfach die gesamten comdirect wp-bewegungen der letzten 2 jahre einfügen/importieren kann. denkbar wäre dies zB über cut&paste nach Excel und …