checkAd
    Geres
    Geres
    63 Diskussionen |  17,62 Tsd. Beiträge |  1 Follower abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Grosses Problem

    13.10.07, 15:44
    Geres
    so okay mein Freund, jetzt muss ich aufgrund meines Frauentraderhausaltes nur noch nen Schraubenzieher organisieren.:cry::laugh: Dinge braucht man :laugh:
    downandup
    hi geres aallso, gehäuse aufschrauben und ein daumen große platten batterie auf dein mainboard suchen. meistens befindet sich die rechts unten auf deine mainboard. dann stromkabel hinten am rechner …

    Thema: Tages-Trading-Chancen am letzten Handelstag 2006

    01.01.07, 22:13
    Geres
    BM versendet! Schön wieder von Dir zu hören...bzw zu lesen...deine Prognosen war wie immer einigermassen hikfreich. Gruss Geres.
    hexalzeit
    sorry unja, ...deine Prognosen sind bisher immer fehlgeschlsgen !! ....bin übrigens immer noch long - Kauf war letzte Woche Dienstag :D
     DAX
    17.954,1PKT +0,22 %

    Thema: Tages-Trading-Chancen am Donnerrstag,den 28.12.2006

    28.12.06, 23:13
    Sdrasdwutje
    den Heini kann man regelmäßig als Kontraindikator betrachten. Ich erinnere mich nur an so Artikel von April- Mai wo er die Bären schon ausgelacht hat, "so wird das nichts ihr Bären" danach ging es …
    loisel
    ähm, hat mal jemand in Jörgs blog geschaut?... Sein Kursziel für die Ratte ist ja heftig und widerspricht so einigen ew-Prognosen..aber, nix ist fix..:-) schönen Abend noch allen Anwesenden …
     DAX
    17.954,1PKT +0,22 %