checkAd
    DerMitDemBierTanzt
    DerMitDemBierTanzt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.01.2002

    Letzte Beiträge

    kann es keinen frieden zwischen höllandern deutschen und österreichern geben :(?!

    30.06.02, 17:28
    awex das war klar dass du falsche schlüsse ziehst, weil du zu dumm bist die aussage zu verstehn, ich hab gesagt die MEISTEN profis.- wenn du es genau wissen willst. bin 18 jahre, hab vor einem monat …

    kann es keinen frieden zwischen höllandern deutschen und österreichern geben :(?!

    30.06.02, 17:20
    ich will keinen frieden mit dummen leuten, egal ob deutscher, ö, oder holl.,... Nur leider trifft man zu selten intelligente menschen. und vor allem hier, weil es den meisten leider (aber …

    Kleiner PISA-Test für rampidl (und andere Österreicher)

    30.06.02, 17:14
    rampidl ich finde das rührend, wie du versuchst diesen proleten die welt zu erklären, aber ich denke es ist meine pflicht dich aufmerksam zu machen, dass du es hier mit intellektuellen minderleistern …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DerMitDemBierTanzt bewertet

    Von DerMitDemBierTanzt eröffnete Diskussionen

    WM: Gott wär das peinlich...

    28.06.02, 21:48
    Awex
    Österreich lacht über Deutschlands Fussball und Deutschland lacht über Österreich an sich. Guter Deal :D
    V-12
    ein deutscher, ein österreicher,ne nonne und ne blondine sitzen im zug.... auf einmal fährt der zug durch nen tunnel.das licht im abteil ist aus.plötzlich batscht es mördermässig. als es wieder hell …

    Deutschland... ein Grund zum Lachen...

    02.06.02, 22:39
    Aufschlag
    Geiler Dread :laugh:
    Cashlover
    #14, DAS ist ja wohl eher englischer Humor, trotzdem :laugh: @DMDBTanzt, irgendwie hast du schon recht, mfg, ein Piefke

    Wie blöd sind eigentlich Anleger?

    01.03.02, 17:53
    DerMitDemBierTanzt
    :laugh: an den aspekt hab ich natürlich nicht gedacht :laugh:
    Rainer6767
    Weil vielleicht irgend ein Träumer der Meinung ist, dass eine faire Abfindung bei 50 Euro liegen sollte ? :D