checkAd
    prince.of.persia
    prince.of.persia [Verein]

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.01.2002

    Letzte Beiträge

    Umfrage zur Risikoneigung

    21.02.11, 10:31
    Vielen Dank an Alle, die schon teilgenommen haben, insbesondere an Bernecker1977, julia2104, LadyMorgana und Thomas Mücke von www.geld-magazin.info! Ein paar Teilnehmer könnte ich noch …

    Sind Unternehmer wirklich risikofreudiger als Angestellte?

    21.02.11, 10:29
    Vielen Dank an Alle die schon teilgenommen haben, insbesondere an Bernecker1977, julia2104, LadyMorgana und Thomas Mücke von www.geld-magazin.info ! Ein paar Teilnehmer könnte ich noch …

    Umfrage zur Risikoneigung

    16.02.11, 12:32
    @julia2104, vielen Dank für das Feedback und die Teilnahme an der Umfrage! Nicht wenige Leute hat dies zumindest zum Nachdenken bewegt: Möchte ich wirklich lebenslang eine Festanstellung haben? Auch …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von prince.of.persia bewertet

    Von prince.of.persia eröffnete Diskussionen

    Umfrage zur Risikoneigung

    21.02.11, 10:31
    prince.of.persia
    Vielen Dank an Alle, die schon teilgenommen haben, insbesondere an Bernecker1977, julia2104, LadyMorgana und Thomas Mücke von www.geld-magazin.info! Ein paar Teilnehmer könnte ich noch gebrauchen, …
    prince.of.persia
    @julia2104, vielen Dank für das Feedback und die Teilnahme an der Umfrage! Nicht wenige Leute hat dies zumindest zum Nachdenken bewegt: Möchte ich wirklich lebenslang eine Festanstellung haben? Auch …

    Sind Unternehmer wirklich risikofreudiger als Angestellte?

    21.02.11, 23:19
    LadyMorgana
    ...immer gerne :) Versuche es doch auf dem Sofa nochmal :D...http://www.wallstreet-online.de/forum/26-1-50/wallstreet-sof… ...vielleicht erntest Du ein paar komische Kommentare...ein Versuch ist es …
    prince.of.persia
    Vielen Dank an Alle die schon teilgenommen haben, insbesondere an Bernecker1977, julia2104, LadyMorgana und Thomas Mücke von www.geld-magazin.info ! Ein paar Teilnehmer könnte ich noch gebrauchen, …

    Bitte um Unterstützung!

    15.02.11, 16:16
    prince.of.persia
    Vielen Dank :-)
    DUSMG
    ..ausgefüllt... Viel Erfolg