checkAd
    sireuitz
    sireuitz
    1 Diskussionen |  133 Beiträge |    Offline seit 03.09.07, 17:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.01.2002

    Letzte Beiträge

    Seaway Valley Capital Corporation

    03.09.07, 16:52
    Bleibt locker Jungs,
    ich habe angerufen und darum gebeten endlich die nicht real existierenden Kaufaufträge zu löschen.
    200000 zu 0,018 und 15294 zu 0,017
     
    -

    CEO ordert 1,25 MILLIARDEN Aktien von Celerity Systems!

    12.09.05, 17:40
    :confused:"Es könnten also teoretisch über 10 Milliarden Aktien sein!"


    Mich wundert so langsam nichts mehr...
     
    -

    ... Renovo Holdings...NEWS!!!!!!...

    08.09.05, 08:52
    gebe bei Consors einfach in der zweiten Zeile "RNVO" ein, dann sollte es klappen.

    Gruß,;)sireuitz.
    24.04.24 0,0001USD +9.900,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von sireuitz bewertet

    Von sireuitz eröffnete Diskussionen

    Rücker Zahlen 1.Quartal

    31.05.02, 15:09
    Gnorf
    Zahlen waren o.k., Kursentwicklung nicht nachvollziehbar :confused: 30.05.2002 Rücker kaufen LB Baden-Württemberg Achim Wittmann, Analyst der Landesbank Baden-Württemberg, stuft die Aktien von …
    IngeDieGrosse
    Das würde mich auch interessieren. Verstehe nicht, warum dieses gute Unternehmen nicht steigt. Liegt das an der schlechten Börsenlage? Inge
     
    -