checkAd
    Signoria
    Signoria
    2 Diskussionen |  61 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.01.2002

    Letzte Beiträge

    Teamarbeit Boardregeln

    02.06.03, 23:25
    #245

    Strateg, ich muss zugeben, ich kenn Dich kaum, hab von Dir nichts Interessantes für mich gelesen.

    Born to lose

    02.06.03, 23:08
    Aeki, nö, ich mein schon Euren, guten Schnaps,

    Oh, baby, halbstark ist mein Ziel:cry: ;) :)

    Teamarbeit Boardregeln

    02.06.03, 23:02
    241, dsR

    Mach Dich bitte nicht so groß, Deine Intention ist erkannt, die definiert sich im Nettreden Deines Lieblingsusers, gefällt mir eh, ich mag ihn auch.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Signoria bewertet

    Von Signoria eröffnete Diskussionen

    Born to lose

    02.06.03, 23:08
    Signoria
    Aeki, nö, ich mein schon Euren, guten Schnaps, Oh, baby, halbstark ist mein Ziel:cry: ;) :)
    aekschonaer
    du meinst pommery! bestimmt pommery! Bild: http://www.pommery.fr/fr/champ/images/brutroyal.jpg

    Mehr Macht, mehr Ruhm, mehr Geld

    02.06.03, 22:52
    Signoria
    #3 Es gibt tausend gute Gründe, auf dieses Land stolz zu sein:laugh: All die ganzen Gründe :laugh: :laugh:
    Sage78
    der Tip ist heiß, die Wetten stehen zehn zu eins :laugh: