checkAd
    Analysierer
    Analysierer

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.01.2002

    Letzte Beiträge

    Nicht für Basher: LBC arbeitet bereits rentabel, aber das checkt keiner !!!

    11.02.02, 13:30
    egal was passiert,
    es bleibt spannend,
    solang die umsätze und somit das interesse steigt,
    wird sich nich sehr viel tun

    Nicht für Basher: LBC arbeitet bereits rentabel, aber das checkt keiner !!!

    11.02.02, 13:30
    egal was passiert,
    es bleibt spannend,
    solang die umsätze und somit das interesse steigt,
    wird sich nich sehr viel tun
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Analysierer bewertet

    Von Analysierer eröffnete Diskussionen

    letsbuyit

    23.01.02, 15:21
    Roem
    @ Oachi : Wie Du siehst, habe ich den Thread verlassen. Damit will ich nichts gegen Klausle sagen. Der ist mindestens so bescheuert wie ich, aber ich habe einfach keinen Bock, NUR noch rumzurotzen. @ …
    go2dive
    @MegaLemming wetten innerhalb von wenigen minuten finde ich einen guenstigeren Anbieter fuer die letzten 10 Dinge die du dir zuletzt gekauft hast... denk mal drueber nach.. ciao go2dive ;)

    lion ;-)

    21.01.02, 21:18
    ServiusTullius
    LION bioscience (WKN: 504350) Negatives Umfeld stoppt Kurserholung Das negative Marktumfeld, bedingt durch die laufende Quartalssaison, bringt den Aktienkurs von Lion bioscience unter Druck. Die …
    Analysierer
    übrigens, lion is nur indirekt ein bio-titel, lion programmiert software für biofirmen, lieben gruß analysierer
     
    -