checkAd
    shortsell
    shortsell
    5 Diskussionen |  546 Beiträge |    Offline seit 24.11.07, 10:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.01.2002

    Letzte Beiträge

    Beste Angebote für Tagesgeld und Festgeld...

    15.11.07, 08:59
    Mich interessiert das Angebot der Advanzia Bank!

    Aber irgendwie bin ich ein bisschen misstrauisch.

    Blue Pearl Mining jetzt Thompson Creek Metals

    17.08.07, 11:55
    Ich sags doch: Dax kurzfristiges Ziel 7.000! Dow zieht ebenfalls noch nach unten. Der Abwärtstrend ist noch nicht gestoppt!
    21.10.16 0,670000CAD +3,08 %

    Blue Pearl Mining jetzt Thompson Creek Metals

    16.08.07, 19:25
    mit sicherheit mehr als die meistens an gewinn hatten.

    tja, schade um die kohle. im moment gibt es sicher 5 bis 6 % zinsen fürs tagesgeld. ist doch auch was feines oder?
    21.10.16 0,670000CAD +3,08 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von shortsell bewertet

    Von shortsell eröffnete Diskussionen

    Ist sie nicht wunderbar===??===??===??

    31.05.03, 10:31
    der_captain
    da find ich doch die andere geiler.:)
    shortsell
    meine nachbarin... Bild: http://www.thunfisch-zwiebel.de/Bilder/3.jpg:lick: :lick:

    Broadvision!! Was los=? Fette Rally

    24.05.03, 19:23
    Augustinus
    @7 Gecko: Bei mir klappts auch nur, wenn ich nicht den thread, sondern im Feld Ansicht( rechts von Postings) auf die 20 klicke!
    shortsell
    und wieder 10 % im sack schade wollte eigentlich nachkaufen, ich weiss nicht....hinterher ist man immer schlauer... kursziel 8 dollar?? wieviel euro sind das noch gleich??
     
    -

    USA FILME!! PATRIOTISCH !! DIE BESTEN??

    18.08.03, 21:25
    shortsell
    http://www.thunfisch-zwiebel.de/bilder/werner.mp3
    puhvogel
    Ich bewundere ja Euch, dass ihr euch in solche Filme wagt. Das wär mir zu hart! Hier sind sie übrigens alle zusammen: http://www.countrygoldusa.com/pat_movies.asp Allerdings die abstrusesten …