checkAd
    FindKeinenNamen
    FindKeinenNamen

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.01.2002

    Letzte Beiträge

    Brauche Hilfe beim Anleihenkauf

    26.01.04, 23:01
    Wenn schon ne Menge Witze, dann diesen auch noch dazu: Fragt der kleine Junge seinen Vater: "Du, Vati, was ist den ein Transvestit?" Darauf der Vater: "Hhmm, tja, da frag mal lieber Mama, der weiß …

    achtung Hundebesitzer!!!

    28.01.03, 22:24
    Nen tipp für´n Namen hätte ich...nenn ihn einfach Schröder...(leitet sich ab von Köter):D

    Wie wird ein Fussball hergestellt??

    25.09.02, 10:00
    Hättse alle Sendungen mit der Maus verfolgt, dann wüßtest du, wie so etwas geht :D

    Gruß fkN
    25.04.24 228,05EUR +0,40 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von FindKeinenNamen bewertet

    Von FindKeinenNamen eröffnete Diskussionen

    0190-Abgezocke... PC-Experte gesucht...Dringend!

    16.08.02, 13:49
    Albatossa
    Hallo Cubitus, #20 meine volle Zustimmung! Nur wer sich freischalten läßt weiß genau was er tut! Aber wer will den hier zu Lande eine Beweislastumkehr! Wo doch sich alle die Taschen damit vollstopfen …
    Bomfunk80
    richtig! ist vom ergebnis her dasselbe. :D