checkAd
    Smaexx
    Smaexx
    4 Diskussionen |  187 Beiträge |    Offline seit 25.04.14, 09:02

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.01.2002

    Letzte Beiträge

    Merkur Bank, Aufsichtsrat verkauft mit mehr 100% Aufschlag

    19.06.13, 15:18
    Ich habe einen positiven Eindruck von der HV mitgenommen. Der neue Aufsichtsrat ist m.E. erstklassig aufgestellt und für eine kleine Privatbank extrem gut besetzt. Unter anderem mit Hr. Jürgen …
    09:30:15 14,80EUR +0,68 %

    K+S - der Vereinigungsthread

    29.10.12, 13:25
    ...auf Seite 8 in der aktuellen Euro am Sonntag Beilage wird K+S als Agrar-Investment genannt.
    Im Text wird das Bankhaus Lampe mit Kursziel 45 und Votum Kauf für K+S zitiert.
      K+S
    11:11:42 13,815EUR -0,93 %

    K+S - der Vereinigungsthread

    15.03.12, 12:48
    Kurz vor den good news habe ich Puts, Basis 30 Verfall Dez 12 verkauft, m.E. war K+S zu Unrecht nicht dem Dax seit Jahresanfang gefolgt und heute, kurz nach den News, habe ich Bonuspapiere auf K+S, …
      K+S
    11:11:42 13,815EUR -0,93 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Smaexx bewertet

    Von Smaexx eröffnete Diskussionen

    Creaton Abfindungsspekualtion

    31.08.07, 23:41
    donaldzocker
    danke für den Hinweis... hatte die Aktie schon wieder aus den Augen verloren
    sparfuchs123
    Hallo allerseits, hier noch die Meldung von vor ein paar Tagen. Ich habe meine Bestände vollständig angedient und hoffe auf 33 bis 36 Euro im Spruchstellenverfahren. Gruss, sparfuchs123 …
    28,561EUR -0,70 %

    Hidden Champions

    31.12.05, 14:37
    Smaexx
    Hallo, gibt es noch Creaton-Aktionäre? Wenn ja, Gratulation an euch und bitte noch nicht verkaufen, da ist noch mehr drin! Guten Rutsch Maximilian
    Smaexx
    Werte Mitaktionäre, Etex hat auf 19,50 nachgebessert, s. etexgroup.com Läuft bis 24.1., danach nächste Annahmefrist 1. bis 24.2. Man hat eben noch nicht genug!! Alles behalten, unser Baby hat die …
    28,561EUR -0,70 %