checkAd
    Stutti2000
    Stutti2000
    5 Diskussionen |  17 Beiträge |    Offline seit 03.04.19, 12:47

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.01.2002

    Letzte Beiträge

    Vita 34: Dienstleistung/Produkt auch langfristig erfolgreich ?

    05.05.10, 21:10
    So sinnlos ist das alles NIcht. Seht Euch mal diese Mitteilung an.
    www.ots.at/presseaussendung/OTS_20100504_OTS0256/corduse-marktfuehrer
    22:57:03 4,43EUR +0,91 %

    Vita 34: Dienstleistung/Produkt auch langfristig erfolgreich ?

    22.11.07, 19:28
    Toller Aufruf, geht alle raus, dann können wir billig rein. Ich als Mediziner, habe mich ausgiebig mit Stammzellen und Vita34 beschäftigt. Da liegt in den nächsten Jahren viel Power drin. Die …
    22:57:03 4,43EUR +0,91 %

    Vita 34: Dienstleistung/Produkt auch langfristig erfolgreich ?

    03.05.07, 12:24
    Danke, sehe dies genauso. Wer sich mit dem Thema Nabelschnurblut befasst, merkt bald, dass dies die Zukunft ist. Hier wird die Post noch abgehen, wenn es weitere Anwendungen gibt. Jetzt kann man hier …
    22:57:03 4,43EUR +0,91 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Stutti2000 bewertet

    Von Stutti2000 eröffnete Diskussionen

    Geht hier was?

    01.06.06, 20:23
    Stutti2000
    Sorry, Geht um Kaiser Alu. 882282
    schlaufuchskiller
    HALLO ??? Bist Du vom anderen Stern ? Hier geht das mit WKN, was nehmt Iht da oben ?? schlaufuchskiller

    Suche Info über Thoresen Thai

    13.07.04, 18:31
    mouri
    http://www.thoresen.com/
    Stutti2000
    Wer hat Infos zur Aktie 812877 Thoresen Thai.

    Morgen 100% und mehr ?

    26.01.04, 19:45
    Werterherr
    Alle die seit ein paar Monaten dabei sind, haben doch schon einen sehr guten Schnitt gemacht. Es muessen ja nicht immer 1000 % sein ! Und wer befuerchtet, es koennte nur ein kurzfristiger Hype vor …
    greyhound_cc
    auf die Vergangenheit bezogen muss es zügig gegen NORDEN GEHEN...sonst fällt sie zusammen.... rein technisch...und spekulativ... die ersten Parabolic ziegen ein starken Trend NACH OBEN an...und ein …
     
    -