checkAd
    tobischlobi
    tobischlobi

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.01.2002

    Letzte Beiträge

    Biotech ARIAD empfohlen!

    26.04.04, 19:32
    Was ist denn bei Ariad los.
    steigt und steigt und steigt
    ohne news???
    16.02.17 23,97USD +0,08 %

    Biotech ARIAD empfohlen!

    06.03.04, 21:18
    Hat in usa über 11 Dollar geschlossen.
    bin auf den 10 märz gespannt.
    16.02.17 23,97USD +0,08 %

    Biotech ARIAD empfohlen!

    04.03.04, 17:49
    weiss jemand mehr über die präsentation am 10. märz, die live übertragen werden soll??

    interessiert sich eigentlich niemand für diese aktie??
    16.02.17 23,97USD +0,08 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von tobischlobi bewertet

    Von tobischlobi eröffnete Diskussionen

    !! Speziell für Neue-Markt-Aktionäre! Wer sich DAS nicht anschaut ist selber schuld!!

    19.04.02, 18:24
    tobischlobi
    siehst du strong-buy, so sehe ich das auch
    strong-buy
    Denke auch, dass Chance Risiko - Verhältnis bei Schneider ist sehr gut, ist halt ein alles oder nix Zock. Aber besser wie so mancher NM Mist, muss halt jeder selber wissen was er macht, nichts für …

    RIESENCHANCE: Durch Beteiligung an KE Kurs selbst mitbestimmen; SCHNEIDER TECH.

    17.04.02, 11:46
    tobischlobi
    up
    xirus
    Nachricht kam gerade rein!! Die Veritas SG GmbH meldet einen Stimmrechtsanteil an der Schneider Technologies von 6,65 % per 1.4.02. Wenn die jetzt erst in Schneider eingestiegen sind, dann ist dass …
     
    -

    Depotcheck - Bitte mal reinkucken

    13.03.02, 14:55
    tobischlobi
    Danke Dir! Was für Osteuropa-Phantasien könnte ich denn haben? RohstoffTitel will ich noch nicht haben, oder hast Du einen Tip?
    reinhar
    Aried Pharma würde ich durch einen sehr guten KGV-Titel ersetzen. BIOTEST Vorzüge z.B. Die Deutsche Telekom würde ich durch einen tschechischen oder ungarischen Telekom-Titel ersetzen. Deutsche …