checkAd
    Elitetraderman
    Elitetraderman

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.01.2002

    Letzte Beiträge

    Der Thread mit Nievau

    28.01.02, 14:01
    Freunde :) dank für die positive aufnahme. Wohlweislich bin ich noch in der einarbeitungsphase und nehme daher-ich hoffe ihr verzeiht-abstand von börsetipps.es wäre mir unverzeihlich jemand in die …

    MME (576115) Bahnt sich hier ein Zock an ?

    28.01.02, 13:57
    dank für den hinweis.so was nenne ich community :) danke.ich werde mal genauer betrachten und danke für den tipp:)

    Umfrage: Wie hoch ist Eure durchschnittliches Ordervolumen?

    28.01.02, 13:53
    Nun denn. Danke für die Aufmerksamkeit der hohen Ordergebühren. dank an die Gemeinschaft dafür. Mein ziel ist ja auch daher die Orders systematisch auf bis zu 400 -450 euro zu erhöhen. in …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Elitetraderman bewertet

    Von Elitetraderman eröffnete Diskussionen

    Angenehm überrascht

    28.01.02, 13:12
    Mr. Bucket
    Bild: http://www.plaudersmilies.de/happy/xyxthumbs.gif :D:D:D:D:D:D:D MfG Ingmar (KCD)
    Elitetraderman
    Herzlichen dank für eure nette Begrüßung :) Werde versuchen der Ehre genüge zu tun und mein bestes für die Community geben:) Nochmals dank für die aufnahme der gemeinschaft hier :)