DAX+0,09 % EUR/USD-0,16 % Gold-0,04 % Öl (Brent)+0,29 %

Profil exit4me auf wallstreet:online

exit4me
Bild melden
exit4me 

  • erstellte Diskussionen
  • 952 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von exit4me

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
20.06.03, 19:01
zu #1 kleine ergänzung: einer der "tapfersten" streiter wider amerika, der aussenminister der fritten-fresser, hat jetzt selber eine klage als kriegsverbrecher am hals. das kann man schon fast als …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.04.03, 22:18
zu #32 mit deiner äusserung " ... soweit ich weiß, wäre dies in den USA nicht strafbar, da dort ja jeder bewaffnet sein darf, und ob nun auf ner Friedensdemo oder nicht, ist dann schließlich egal. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.04.03, 22:09
zu #5 no panic - die kurden u. sunniten haben keinen bock auf einen gottesstaat ala persien. und ob die meisten schiiten im irak tatsächlich für einen radikalen islamischen gottesstaat plädieren, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.04.03, 21:53
zu #29 das die internierten strolche friedenfreunde u. wackere streiter für menschenrechte sind, ist mir neu. danke für deine hilfreiche aufklärung. al quaida & taliban als ableger von ai u. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.04.03, 21:29
zu #26 besser dollars kassieren u. einen anderen strolch ans messer liefern als selber in der scheisse zu sitzen. lol das nennt man einen deal. zumindest zeigt dieses kleine beispiel, das die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.04.03, 21:20
zu #1 da wollen wir mal hoffen, das dieser liebe türkische mitbürger noch recht lange die sonne der kubanischen insel geniessen darf. lol. du würdest natürlich für eine sofortige rückführung dieses …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.04.03, 17:53
zu #8 realitätsverweigerung, das aber mit festem teutschen sinn, gehört nun mal zur grundausstattung unserer sogenannten afterlektuellen, speziell in seiner linken ausgabe. lol. also nichts neues in …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.04.03, 17:45
zu #85+86 vom untergang der usa faseln sozialisten, inkl. nationaler, schon seit ca. 80 jahren. wenn die prognosen weiterhin so zielsicher sind, mach ich mir keine sorgen um die staaten. im übrigen, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.04.03, 17:36
zu #43
danke für`s "kompliment". lol.
willst du der neue copy/paste könig werden o. bist du der liebe genosse mbs?

Bitte loggen Sie sich ein!

16.04.03, 17:34
zu #1
wacker wacker teutscher friedensfreund. lol.
was ist deine message?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!