checkAd
    STRANDE
    STRANDE
    9 Diskussionen |  305 Beiträge |    Offline seit 06.04.20, 14:04

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 31.01.2002

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von STRANDE bewertet

    Von STRANDE eröffnete Diskussionen

    VW Vz. teurer als die Stämme

    25.06.10, 18:30
    Datteljongleur
    :laugh::laugh::laugh:
    immer_runter
    Wenn das in VOW die Aktienhaendler der WestLB noch miterlebt haetten :laugh:

    Axel Springer in den SDAX

    03.03.21, 17:48
    honigbaer
    Über die anfechtungsklage wurde noch gar nicht entschieden, das war doch nur die Entscheidung im Freigabeverfahren. "Gericht erteilt Freigabebeschluss" Der Squeeze-out wurde also wirksam und die …
    Samwller
    Axel springer abfindung wurde eingebucht, wertpapier ausgebucht.
    54,05EUR +7,88 %

    Premiere explodiert und Axel Springer schläft

    08.02.07, 11:03
    Wolframit
    :eek: Der Axel schläft doch schon länger oder ist er zwischendurch mal wachgeworden?
    Berta Roker
    muss ja ein riesiges paket sein, was axel da hat, wenn sie nichtmal in der neuen aktionärsstruktur erwähnt werden :laugh::laugh::laugh: aus der heutigen adhoc Nach Zeichnung der Aktien durch arena …
    54,05EUR +7,88 %