checkAd
    otterplus
    otterplus
    1 Diskussionen |  203 Beiträge |    Offline seit 17.08.23, 17:15

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 10 Bewertungen vergeben 5 angemeldet seit 04.02.2002

    Letzte Beiträge

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???

    26.02.23, 18:49
    Geldvernichtung pur - der Neue Markt
    Der Neue Markt wurde 1997 gegründer und erreichte sein ATH 8.546 Punkte am 10.3.200 mit einer Kapitalisierung von 234 Milliarden Euro. Es herrschte Kaufhysterie, wer zu Vorsicht mahnte war ein Relikt …
     DAX
    23.04.24 18.179PKT +1,33 %

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???

    26.02.23, 11:38
    Wann sollen die Börsen fallen, wenn nicht jetzt?
    Krieg, Inflation, monatliche Zinsanhebungen, Rezession: Aber die Unentwegten malen sich immer noch schöne Striche in ihre Charts und verkünden, dass es nur aufwärtsgehen kann, wer glaubt denn noch an …
     DAX
    23.04.24 18.179PKT +1,33 %

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 21.10.2016

    21.10.16, 15:24
    Heute am Verfallstag wieder große Verarschung: Bis 17:35 muss der Kurs gehalten werden,
    da können die Amis fallen wie sie wollen:cry:
     DAX
    23.04.24 18.179PKT +1,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von otterplus bewertet

    Von otterplus eröffnete Diskussionen

    Welcher Anfänger macht aus Infogenie das heutige Top Thema ???

    21.08.02, 19:42
    otterplus
    Schade daß sich immer noch Anleger wie Cortez 99 überlegen, Ihr sauer verdientes Geld demjenigen anzuvertrauen, der am meisten heiße Luft macht. Und WO fördert das noch mit obskuren Top-Meldungen, …
    Cortez99
    Es bleibt aber die Frage, wer heute für 30.000 EURO gekauft hat. Vielleicht kennt doch jemand im Vorfeld die Zahlen. Ich habe keinen Hinweis gefunden, es gibt auch keinen Pusher hier im Board. In den …
    0,0184EUR 0,00 %