checkAd
    oceandriver
    oceandriver
    10 Diskussionen |  282 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    dcx zerschlagen-wieviel könnte mann für chrysler erzielen?

    01.01.03, 15:06
    dcx hat heute eine marktkapitalisierung von ca.30 millarden

    chrysler wert p.a. ca.5 millarden ????
    21:58:34 74,00EUR -0,94 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von oceandriver bewertet

    Von oceandriver eröffnete Diskussionen

    wer hat angst vorm krieg

    01.01.03, 20:20
    E-L-Schu
    wer hat angst vorm krieg Warum stellst Du die Frage Willst Du Krieg oder suchst Du einen sicheren Platz ist sowiso egal - es erwischt Dich wenn deine Zeit abgelaufen ist egal wo Du gerade bist denke …
    curacanne
    dam s anhaenger sitzen ueberall, das trinkwasser ist schnell verseucht, nette viren auch schnell in der gegend ausgesetzt, und heisst es wieder, is ja gar nich so slimm, habn alls unter kontrolle, …

    dcx zerschlagen-wieviel könnte mann für chrysler erzielen?

    01.01.03, 16:17
    Insolvenzverwaltung
    Erklärst Du mir jetzt noch was der Kia Magentis mit der E Klasse zu tun hat und was Kia mit DCX zu tun hat, mal abgesehen davon , daß DCX 10 % an Hyundai hält und denen Kia gehört. Aber ehrlich Autos …
    wombat01
    @lederstrumpf deine Meinung kann ich nur unterstützen , die Krise scheint gemeistert zu werden , der gewinn steigt auch wieder und das irrationale daran ist , das der kurs weiter fällt , aber das …
    74,00EUR -0,94 %

    judith wird megaweltstar

    04.01.03, 21:40
    Horseman1
    judith ist ausgestiegen :cry: wer war judith?
    Kontoinhaber
    :laugh: :laugh: :laugh: oh Herr :D