checkAd
    Profil Dschules auf wallstreetONLINE
    Dschules
    Dschules 
      

    • 3 erstellte Diskussionen
    • 157 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    14.07.04, 09:13
    @ClausLadin: Sieht so aus als wärst du kurz vor dem aus. Deine Schreibe habe ich schonmal an anderer Stelle gesehen. Mit Realtos schaffst du es nicht mehr auf die Beine. Gib auf.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mrpimpek

    13.07.04, 21:20
    Bevor oder nachdem er heute online war? :laugh:

    Username: Gruenspan59
    Registriert seit: 19.02.2004 [ seit 145 Tagen ]
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mrpimpek

    12.07.04, 15:09
    Wie das 2005er KGV ist wissen wir erst 2006. Von Schaumschlägerprognosen die sowieso nicht eintreffen hatten wir hier schon genug.

    @ClausLadin: Wie wäre es mit einer Predigt?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mrpimpek

    09.07.04, 19:42
    Die verantwortlichen Hühner sind bereits aus dem Verkehr gezogen worden :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    borazon

    09.07.04, 16:57
    Es könnte übrigens einen guten Grund für das Schweigen der Dauerpusher geben: Aus irgendeinem Grund sind sie zu Insidern geworden und dürfen sich nicht mehr äußern. Obwohl: Das war thorsi auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mrpimpek

    09.07.04, 16:45
    Userinfo

    Username: monsterbarry
    Registriert seit: 19.01.2004 [ seit 172 Tagen ]
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mrpimpek

    09.07.04, 16:42
    Die Dauerposter sind übrigens alle online......

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mrpimpek

    09.07.04, 16:29
    @all: Ich habe das Posting von Condor gelesen. Da waren Bearbeitungsnummern, Gericht, Datum des Urteils etc. alles enthalten. Es dürfte für Condor ein leichtes sein das Urteil gegenüber WO …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mrpimpek

    06.07.04, 16:02
    @Taylor: Wenn PMZ Zugriff als einer von vielen auf die Userdaten von Grünspan hat ("um die 20 Leute" lt. Originalton Grünspan in #13839) dann brauchen die BM gar nicht weitergeleitet zu werden. Die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mrpimpek

    06.07.04, 14:30
    Mit so einem Kommentar wie von Grünspan "Wer weiß das schon so genau..." hat es auch mit thorsi angefangen. Ich könnte mir auch noch was anderes vorstellen, denn ich hatte schon mehr als nur einmal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mrpimpek

    05.07.04, 18:24
    Der kommt bestimmt zweimal täglich. Einmal mit "Guten Morgen an alle Investierten" und einmal mit "Guten Abend an alle Investierten" :laugh::laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mrpimpek

    05.07.04, 11:30
    @Fliesenbatscher: Du hattest die ganze Zeit noch nichts zu lachen. Du hast es bisher nur noch nicht gemerkt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mrpimpek

    29.06.04, 21:32
    So, ich wünsche allen noch einen schönen Abend!

    Und Fliesenbatscher, schau dir nochmal mein Posting #13412 an.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mrpimpek

    29.06.04, 21:30
    Wenn er neue eingestellt hat dann hat er es bisher versäumt die Realtos-Aktionäre davon zu unterrichten. Weißt du es denn? .....Bitte um Antwort. Danke!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mrpimpek

    29.06.04, 21:14
    Habe ich irgendwas von Forderungen von Ex-Mitarbeitern gesagt? Ich habe nur gesagt das im Vertrieb ohne Mitarbeiter kein Gewinn gemacht wird. Das Geschäft lebt von Neuabschlüssen. Schlechte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mrpimpek

    29.06.04, 20:43
    @Grünspan: Ob es hier eine Veröffentlichung gibt oder nicht liegt nicht bei mir. Um die weitere Recherche zu diesem Punkt kümmern sich andere. @Grünspan: Dinge wie du sie zum Beispiel in #13399 in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mrpimpek

    29.06.04, 19:41
    @Fliesenbatscher: Also diese Entscheidung wirst du wohl noch ihm selbst überlassen müssen. ;););)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mrpimpek

    29.06.04, 19:27
    @Nick #13370: Mit wieviel ist denn ein Mitarbeiter in dem vorliegenden Gutachten durchschnittlich am Umsatz beteiligt? Irgendjemand muß den Umsatz ja machen. Wenn es weniger Mitarbeiter sind, wird im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mrpimpek

    29.06.04, 19:21
    @Investornews: Einen hast du vergessen. Zimmermann kauft offensichtlich auch nicht alle Aktien auf. Wenn er das mit seinem Kursziel ernst nimmt und der Kurs jetzt bei 2,75 steht sollte er eigentlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mrpimpek

    29.06.04, 18:23
    Zu einem Thema hat sich heute den Tag über noch keiner geäußert: Was ist ein Finanzvertrieb ohne oder mit nur wenigen Vertriebsmitarbeitern wert und müssen bei der Bewertung von SV Anpassungen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mrpimpek

    29.06.04, 09:54
    @Fliesenbatscher: Klar werden wir Freunde. Die richtige Frage hast du ja auch schon gestellt. Was ist SV wert? Und ich habe dazugeschrieben Was ist ein Finanzvertrieb ohne oder mit nur wenigen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mrpimpek

    29.06.04, 09:46
    Gegenfrage: Was ist ein Finanzvertrieb ohne oder mit nur wenigen Vertriebsmitarbeitern wert?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mrpimpek

    29.06.04, 09:35
    @Gruenspan #13230: Eins ist sicher!

    Zimmermann ist nicht Buffet. ;););)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mrpimpek

    29.06.04, 09:33
    Und jetzt kommt die Preisfrage: Mit wieviel Kapital kann jeder Bershire-Mitarbeiter arbeiten und wie hoch ist heute das zur Verfügung stehende Kapital je SV-Mitarbeiter?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mrpimpek

    29.06.04, 09:31
    ...und wieviele Mitarbeiter arbeiten bei Coca-Cola bei der Warren Buffet eine dicke Beteiligung hält?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mrpimpek

    29.06.04, 09:30
    Wie viele Mitarbeiter arbeiten zum Beispiel in der von Warren Buffet geführten größten Rückversicherung der Welt?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mrpimpek

    29.06.04, 09:28
    Und bevor du jetzt sagst Realtos und SV machen das über Tochtergesellschaften: Wieviele Mitarbeiter arbeiten in den von Warren Buffet geführten Gesellschaften?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mrpimpek

    29.06.04, 09:26
    Macht Warren Buffet Vertrieb von Finanzprodukten?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mrpimpek

    29.06.04, 09:18
    Hallo Fliesenbatscher!

    Wenn die 16,93 stimmen würden dann hättest du Recht. Aber stimmen sie? :eek::eek::eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mrpimpek

    29.06.04, 08:47
    Guten Morgen Fliesenbatscher!

    Da stellst du ja mal eine richtig gute Frage!!!:eek::eek:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mrpimpek

    23.06.04, 19:13
    jaja Fliesenbatscher, alle wollen kaufen. Die Aktie kann sich vor Nachfrage kaum retten. Nur: Warum steigt der Kurs nicht? ;);)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mrpimpek

    23.06.04, 18:13
    @Andre: Sagst du schon seit Wochen und nichts passiert.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mrpimpek

    23.06.04, 17:11
    Ich habe gehört dass die Commerzbank gar nichts machen möchte und dass das Gerücht nur von einem Pusher in die Welt gesetzt wurde damit künstliche Nachfrage nach einem Wert geschaffen soll der im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mrpimpek

    23.06.04, 13:35
    Wollt ihr nicht doch lieber aufs Sofa?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mrpimpek

    22.06.04, 18:53
    @profit: Meinungsaustausch ist aber nur sinnvoll mit Leuten die nicht unter selektiver Wahrnehmung leiden.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mrpimpek

    18.06.04, 21:37
    Wünsche allseits ein schönes Wochenende!

    Euer Dschules ;);)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    big_mac

    18.06.04, 21:33
    Nick ein Informant? Nein, das nun wirklich nicht. Außerdem: Warum braucht hier irgendjemand einen Informanten? Zimmermann hat sich doch der Transparenz verschrieben. Genau deswegen kann es doch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    big_mac

    18.06.04, 21:28
    @monsterbarry: 37. Minute 1:0 für Italien

    Da siehst du mal wie schnell alles ganz anders aussehen kann... ;);););););)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    big_mac

    18.06.04, 21:26
    Ich habe heute den Thread mitgelesen und muß sagen dass der grüne Span heute so ausgeteilt hat das er ein Kandidat für eine dauerhafte Sperrung ist. Das bleibt aber natürlich den MODs vorbehalten. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    big_mac

    18.06.04, 21:13
    Wie wohl ve-consulting und die Starnberger Sippe zusammenhängen... ?

    Ist der Domaininhaber derjenige der für die Gersweiler JU kandidiert oder ist das nur eine zufällige Namensgleichheit?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    big_mac

    18.06.04, 21:02
    Und dafür das Zimmermann so unter Beschuß ist bringt er verdammt wenig Fakten. ;););)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    big_mac

    18.06.04, 20:53
    Danke für die Info. Sehr ausschlußreich!!! Wenn das mal kein böses Erwachen gibt. ;);)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    big_mac

    18.06.04, 18:47
    Guten Abend Freunde von Realtos ;);)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    big_mac

    18.06.04, 15:54
    Schon wieder so ruhig hier ;);)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mrpimpek

    10.06.04, 22:28
    Hyper, da hast du wohl das Wort zukünftig überlesen...

    Trotzdem eine gute Nacht :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mrpimpek

    10.06.04, 22:26
    Wünsche allseits eine gute Nacht. :look:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mrpimpek

    10.06.04, 22:15
    #9732 von thorsi 17.05.04 18:39:45 Beitrag Nr.: 13.165.106 13165106 Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben REALTOS Grund- und Beteil. AG Ich glaube den Beo gibt es garnicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mrpimpek

    10.06.04, 22:13
    Alle die zukünftig von Grünspan oder Thorsi einen Link zugeschickt bekommen müssen sich darüber im Klaren sein, daß die Möglichkeit des Ausspionierens der IP-Daten nicht ausgeschlossen werden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mrpimpek

    10.06.04, 22:06
    Schaut mal was unser geschätzer Thorsi zum Thema Internetseiten meint.... #9720 von thorsi 17.05.04 18:10:11 Beitrag Nr.: 13.164.883 13164883 Dieses Posting: versenden | melden | drucken | …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mrpimpek

    10.06.04, 22:03
    Ich hatte im Board mal darauf hingewiesen daß die BSM-Seiten nur dazu dienen, daß die IP-Adressen der Kritiker ohne deren Wissen gescannt werden sollten. Das wurde insbesondere von Grünspan stark …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mrpimpek