checkAd
    Winner2002
    Winner2002
    4 Diskussionen |  16 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Winner2002 bewertet

    Von Winner2002 eröffnete Diskussionen

    ********** 2 0 0 4 ********** Der Jahres-Thread -Hausse-Baisse

    28.12.03, 14:06
    Robert_Reichschwein
    @winner 2002: Hältst Du die Februar 2002 für 20€ gekauften Aixtron noch? (man verzeihe mir meine hämische Frage) Wenn, wie von manchen erwartet, 2004 eine Inflation in den westlichen Industrieländern …
    tsekh
    Mit so viel Optimismus kann man nur Geld verbrennen.:D Wenn DOW in einem Jahr auf 13000 steigt, dann DAX bestimmt auf 6000-7000 steigen wird.:laugh: Je höher, desto besser! Noch besser, wenn es …

    Der Anti-Lehrer Thread.....lasst Euren Frust über diese Säcke raus...!!!!

    26.04.02, 19:41
    JACKYONE
    makafo. Genau das ist das Ergebniss dieses immer feste druff auf die Lehrer!! Ich vermisse in diesem Thread eines!! Kein Mensch kommt auf die Idee, daß auch mal die Schüler selbst schuld sind, wenn …
    makaflo
    Winner & C0, nach den Ereignissen in Erfurt jetzt zufrieden? Richtiger Umgang mit diesen "faulen Säcken"?

    SPD wählen??? Nie wieder!!! Betrug am Volk!!!!!!

    16.02.02, 16:31
    LauraGerhard
    @Gotteskrieger Millionen von Wähler denken so wie Du !!! Mann konnte ja nicht davon ausgehen, dass Bla Bla Schröder die gegebenen Wahlversprechungen nicht einhalten wird !! Jetzt sind wir klüger und …
    gotteskrieger
    diese rot-grüne schweinebande muss weg!und ich idiot habe letztes mal spd gewählt.nie wieder.ich könnte kotzen:(