checkAd
    RoamingFree
    RoamingFree
    1 Diskussionen |  2,07 Tsd. Beiträge |  34 Follower Offline seit heute 19:40

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3059 Bewertungen vergeben 23 angemeldet seit 09.02.2002

    Letzte Beiträge

    Inline Optionsscheine

    heute 15:48
    Jeep ist heute kein so schöner Tag. Aktie 1,3% im Minus, Inliner über 5% und gibt damit so
    einiges vom schnellen Anstieg der letzten Tage wieder ab :rolleyes::cry:

    Inline Optionsscheine

    heute 11:58
    Hast du bei dem Postschein ein S/L gesetzt oder handelst du das manuell?
    ( über 9,00 wäre schön, da würde ich ihn voraussichtlich auch geben! )
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 05.04.2024

    05.04.24, 13:43
    Mahlzeit :) mal wieder kurz aus der "stillen Mitleseecke" herauskomme.:p Hatte mir gestern den Spaß gemacht, alle Postings der letzten 2 Wochen mal Revue passieren zu lassen. War schon, jetzt im …
      DAX
    21:52:40 18.092,3PKT -0,38 %

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 28.03.2024

    28.03.24, 12:09
    Moin, nur zur Info, die Amis haben morgen auch dicht. Sie handeln aber am Montag wieder. Bzgl. Korrektur und dann noch langfristig haben hier in den letzten Wochen schon viele ihre Meinung kundgetan, …
      DAX
    21:52:40 18.092,3PKT -0,38 %

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 11.04.2024

    11.04.24, 14:55
    ....... "und zum Ende April mindestens bei 17.100 also macht aus diesem Wissen etwas für euer Portmonee !!! Und wenn nicht, dann juckt es dich auch nicht, denn du bist ja mit deinen Aktien und …
      DAX
    21:52:40 18.092,3PKT -0,38 %
    Postingfilter

    Von RoamingFree eröffnete Diskussionen

    Rat zur ETF Auswahl erbeten

    07.11.21, 15:51
    RoamingFree
    Hi, danke für deine Antwort ! Bzgl. der USA-Thematik sehe ich es wie du und daher würde mir eine Übergewichtung keine Probleme bereiten. Bzgl. der Aufteilung würde ich persönlich etwas anders …
    JuliaPapa
    Über die genaue Aufteilung und die genaue Auswahl der Fonds kann man immer streiten. Ich persönlich bin großer USA-Fan, weil ich glaube, dass von hier noch immer die meisten Innovationen kommen. …