checkAd
    Mottenmann
    Mottenmann
    54 Diskussionen |  1,18 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.02.2002

    Letzte Beiträge

    **SENATOR: Der nächste Skandal am Neuen Markt???**

    23.08.02, 09:38
    Heute - Senator deutlich unter Erwartungen Die Senator Entertainment AG (WKN 722440) hat im ersten Halbjahr einen massiven Einbruch bei Umsatz sowie Gewinn erlitten und ist tief in die Verlustzone …

    Hier die SENATOR Zahlen

    23.08.02, 09:28
    @Kastor

    Sollte die Kreditlinie die Senator vor kuzem bekommen hat gekündigt werden, dann ein eindeutieges JA!!

    **SENATOR: Der nächste Skandal am Neuen Markt???**

    23.08.02, 09:19
    Tja wie erwartet sind die Zahlen von Senator grotten schlecht ausgefallen! Ich kann es mir gur vorstellen wie sich jetzt der Anleger fühlt, denn ich habe so einen ähnliche Scheiße auch vor kurzem …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mottenmann bewertet

    Von Mottenmann eröffnete Diskussionen

    **Ach, hier ist also das Geld der Anleger geblieben!**

    16.08.02, 19:37
    xenophil
    Bild: http://www.ferrari-deutschland.de/site_deutschland/abb/fond_start.jpg sein auto usw.
    xenophil
    seine terrasse Bild: http://www.icp.org/exhibitions/newton/images/91_200w.jpg

    **DATADESIGN: Was ist von diesem Wert zu halten??**

    24.08.02, 19:02
    Kaufheutnix
    tja Leute, das war`s mit DTD. Rächt sich halt schneller als erwartet wenn man sich in so einer Marktsituation eine Brokat an`s Bein bindet. Glaubt jemand im Ernst dass irgendeiner der potentiellen …
    OnkelWilli
    Hatten Briefe von Sven Liebetanz je Inhalte? Im Gegenteil, sie haben die Anleger immer aufs Glatteis geführt.

    ***Ericsson bald PLEITE???***

    30.09.02, 17:10
    Bruna2002
    So das wars mir Ericsson!!:(:( Rechne noch in diesem jahr mit einer Pleite!! Der schwedische Telekommunikationsausrüster Ericsson teilte am Montag mit, dass er im dritten Quartal mit einem Umsatz- …
    Mottenmann
    Rechne in der nächsten Woche mit Kursen um 0,40€ Ist nur noch eine Frage der Zeit bis Ericsson geschlachtet wird. Schade nur um die Anleger, die an diesen Wert geglaubt haben.