checkAd
    augu
    augu
    11 Diskussionen |  497 Beiträge |    Offline seit 21.03.11, 20:04

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.02.2002

    Letzte Beiträge

    Kündigung vor Beginn Mietverhältnis

    31.10.07, 09:54
    der mietvertrag des vermieters hat die wirren konsequenzen automatische 2-jährige verlängerung (obwohl nur von einjähriger verlängerung im vertrag die rede ist, diese aber mit einjäriger …

    Kündigung vor Beginn Mietverhältnis

    30.10.07, 20:26
    das 5-jährige mietverhältnis bis 30.04.2007 wollte der mieter noch ein Jahr länger laufen lassen, er hat also innerhalb der fünf jahre nicht unternommen, dadurch hat sich das mietverhältnis aber …

    Kündigung vor Beginn Mietverhältnis

    30.10.07, 17:57
    Meine Frage: kann bei einem befristeten gewerblichen Mietverhältnis durch den Mietvertrag vorgeschrieben werden, dass der Mieter das Mietverhältnis vor seinem Beginn kündigen muss, wenn er es nur für …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von augu bewertet

    Von augu eröffnete Diskussionen

    Kündigung vor Beginn Mietverhältnis

    31.10.07, 09:58
    Art Bechstein
    steht doch alles im Vertrag drin. Warum soll da irgendetwas sittenwidrig sein. Man muß sich ja immer wieder wundern, was für Leute Gewerbe betreiben :laugh:
    augu
    der mietvertrag des vermieters hat die wirren konsequenzen automatische 2-jährige verlängerung (obwohl nur von einjähriger verlängerung im vertrag die rede ist, diese aber mit einjäriger …

    Energiepass bei Neuvermietung u. Hausverkauf

    20.02.07, 19:09
    haklmacher
    gut gesagt - a b e r ?? Wer oder wie soll einen Energiepass ausstellen, wenn ich im MFH nur Gasetagenheizungen habe. Die Rechnungen laufen auf meine Mieter, und die können auch schon mal …
    augu
    schönen Dank für die guten Ratschläge, meinen Energiepass kann ich selbst erstelllen, dazu brauche ich keine fremde Hilfe u. schon gar nicht bin ich bereit 25 € zu zahlen, um meinen gasverbrauch in …

    CO2-Ausstoß u. Benzinverbrauch bei Autos ?

    06.02.07, 20:16
    Borealis
    "Pflanzen spalten das CO² wieder auf in Sauerstoff, während C für das eigene Pflanzen-Wachstum Verwendung findet. Das weiß doch jeder." Leider. Ist aber falsch. PISA läßt grüßen. Mach Dich mal …
    Monald
    ich bitte Euch, was jammert Ihr über Volksverdummung ? Diese Zusammenhänge zwischen CO²- Verbrauch und Benzinverbrauch, die sich untereinander bedingen, das ist dem Volk doch sicherlich klar. …