checkAd
    Abschaum
    Abschaum
    2 Diskussionen |  80 Beiträge |    Offline seit 17.06.06, 16:08

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.02.2002

    Letzte Beiträge

    Brainstorming \"betrunken\"

    17.06.06, 14:58
    Solange ich mich auf dem Boden liegend nicht festhalten muss bin auch nicht betrunken.

    Prozentrechnung

    21.05.06, 11:55
    das kommt darauf an ob im Hundert oder vom Hundert rechnet. 13.5 = 11.5 wenn 100 = 113.5 und das ergibt dann logischerweise 88.5 = 86.5. Habt ihr wieder mal nicht aufgepasst?:(
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Abschaum bewertet

    Von Abschaum eröffnete Diskussionen

    Grand prix della was weiss ich was

    22.05.05, 13:39
    znaips
    @17 U2...beste band der band der welt...
    wangert
    haulong:) bring es auf einen nenner;) "how long,how long must we sing this song" mfg.wangert;)

    Beckmann lädt die Ulla ein aber nicht

    25.08.04, 23:07
    wolaufensie
    Nee, nee das ist nix... Bild: http://www.bocusedor.com/photos/france-assiette-poisson.jpg So was richtig Deftiges zwischen den Zähnen ist zur Abwechselung wirklich mal ganz gut. Das muss einfach …
    Abschaum
    http://www.animalnews.de/index2.shtml[/URL] das muss Rusty gewesen sein. Und die Holländer haben sogar gewonnen. Tränen:cry: