checkAd
    Macao26
    Macao26
    50 Diskussionen |  1,54 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Macao26 bewertet

    Von Macao26 eröffnete Diskussionen

    Kauf

    19.05.04, 09:06
    Macao26
    nochmal: die standen im April noch bei 36 € !!!!
    Macao26
    23,60/24,20 :D:D:D

    Chancenreich !!!

    24.05.04, 23:01
    katjuscha
    Zahlen sind da, und im Rahmen der Erwartungen! Allerdings rechnet man jetzt im gesamtjahr mit einer Umsatzrendite von 5% nachdem zum Halbjahr noch von 4-5% gesprochen wurde! :) arxes NCC AG, Köln, …
    stockrush
    Danke für Deine Einschätzung. Werde mich mal am Wochenende noch eingehender mit Arxes beschäftigen. :cool:
      TDMi
    0,004EUR -57,89 %

    Peter Scholl-Latour heute um 21.15 Uhr bei Maischberger auf n-tv !!!

    09.03.04, 21:42
    endaxi
    ZDF 22:45 PSL wird 80 0.50 Kampf dem Terror-Kampf dem Islam
    Macao26
    PSL ist einfach fit mit seinen 80 Jahren und nimmt kein Blatt vor den Mund. Wenn die Türkei in die EU kommt, werden wie die Politikergeneration um Schröder wohl insgeheim nochmal verfluchen... …