checkAd
    Parkettluder
    Parkettluder

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.02.2002

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Parkettluder bewertet

    Von Parkettluder eröffnete Diskussionen

    Ich tippe Deutschland-USA 2:0 ------THIEL 2 Euro

    21.06.02, 11:07
    Bommel1
    Thiel schließt heute über 6€, denn G.Thiel kommt garantiert noch mit einer positiven adhoc für Thiel raus. Sehen wir es doch positiv, die Aktien wurden doch nur umplatziert, hätten Institutionelle …
    berliner_weisse
    2 Euro wäre KGV 2 oder 3, wenn ich mich nicht irre eher 5 beim Spiel werden eher mehr Tore fallen, 3:2? http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/thiel-log… WKN Unternehmen/Aktie Markt …

    ACHTUNG ACHTUNG!!! Suche das Bild mit den 4 Blonden die mit Ihren Brüsten klatschen.

    24.05.02, 19:56
    falang
    shakira is geil :laugh: :laugh: :laugh:
    Parkettluder
    @all ihr könnt alle mittmachen dann haben wir wenigstens was zu lachen. die kohle ist eh weg. mfg

    Welche Sau hat uns verarscht??? von wegen nicht überschuldet.

    15.05.02, 10:24
    Parkettluder
    @ellocke das würde mich wirklich freuen für diejenigen die noch investiert sind.
    ellocke
    @parkettluder: Denke nicht, dass in nächster Zeit 0,30 zu sehen sein werden. Wir schließen heute noch höher als zum jetztigen Zeitpunkt. Schätze mal bei knapp unter 0,50 €