checkAd
    Profil klatschi auf wallstreetONLINE
    klatschi
    klatschi 
      

    • 38 erstellte Diskussionen
    • 1.750 erstellte Beiträge
    • 3 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    13.10.03, 13:36
    ich hab dir ne blume ins klo gekackt... soll ich sie fotografieren und dir zeigen?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    broady

    06.08.03, 18:24
    @porra
    hä? spielt das ne rolle :confused:

    hab ich dich so derbe gegen meine verbale mauer rennen lassen das du dich jetz in s detail vertiefen willst??
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    makaflo

    06.08.03, 18:17
    hätt ich gesagt ich kauf gern us-produkte wäre ich auch in die "bush-freund" ecke gestellt worden... ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    makaflo

    06.08.03, 18:08
    @#1
    das schlimmste an der sache ist.. solche leute kommen dann irgendwann zu w:o weil sie keine arbeit finden und verzocken ihre sozialhilfe und beschmuddeln das forum

    :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    wombat01

    06.08.03, 18:06
    ich meinte natürlich nicht die wirtschaft sondern die "doitsche"-wirtschaft ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    makaflo

    06.08.03, 18:04
    @troll
    sorry ich versteh dein problem nicht...

    du willst die wirtschaft in schwung bringen und ich gebe dir die einmalige gelegenheit dazu.. da kann dir der preis doch egal sein :confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    makaflo

    06.08.03, 17:28
    hab grad mal mit google geschaut was porra heisst ... grünen Tal, auf den Hügeln, die den Fluß wie in einer sanften Umarmung umgeben, entstanden kleine Bauerndörfer wie Olivetta, Airole, Trucco, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    porra

    06.08.03, 16:58
    Microsoft droht hohes EU-Bußgeld wegen Marktmissbrauchs Brüssel (dpa/WEB.DE) - Dem US- Softwareriesen Microsoft droht wegen vermuteten Marktmissbrauchs beim PC-Betriebssystem Windows ein hohes …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Oma Troll

    06.08.03, 16:49
    @prollTroll komm zu mir ich verkauf dir echt deutsche waren für deutschtümelnde bauernlümmel... ich kann dir eine echt deutsche fahne verkaufen nur euro 900,- damit bringst du die wirtschaft richtig …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    makaflo

    06.08.03, 16:31
    2100 euren sozialhilfe :laugh: ...wohl ne null zu viel drangehängt was? ...trotz alledem finde ich deine einstellung natürlich begrüssenswert auch wenn mir 210 euren etwas zu wenig wären um meinen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    klatschi

    06.08.03, 14:08
    live aus dem puff gibts jede woche sonntag bei christiansen...

    mfg klatschi.. der selbstverständlich keine GEZ bezahlt :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    queries

    06.08.03, 13:56
    wieso pflegeversicherung..:confused:

    wollten wir nicht mal das "sozialverträgliche ableben" einführen.. welche partei war das noch?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    The_Great_One

    20.04.03, 00:51
    w:o sofa??

    ist das nicht diese schmuddelecke hier bei w:o?? ..wo profilierungssüchtige wannabes immer pornografische bilder und texte posten :confused:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    beovoxx

    13.04.03, 04:18
    HAHAHA sorry ich nochmal... was für probleme hat eigentlich jemand der jetzt schon ne liste führt über leute die seiner meinung sind

    HAHA gott ist das peinlich :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    frohgemut

    13.04.03, 04:15
    HAHAHA diese komische liste sind ja nichmal 1% aller w:o user.... aber wer will schon zur gutmenschenfraktion gehören :laugh: ...auf dieser komischen pro-saddam demo in berlin waren heute auch bloss …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    frohgemut

    12.04.03, 04:42
    eine dieser wunderschönen "ich profiliere ich mich selbst" threads... mal im ernst... die meisten hier könnten sich mit benzin übergiessen und anzünden und nichmal 1% bei w:o würde das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HSM

    21.03.03, 05:17
    also mir tun solche leute ganicht leid die auf solche schmuddelseiten gehn... naja hier bei w:o gibts sicher menge leute die solche seiten regelmässig besuchen.. aber was interessiert mich das..? …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HamburgerRoyalTS

    13.03.03, 02:08
    ich hab heut eine tüte gummibärchen gekauft... da waren fast nur gelbe gummibärchen drin... wo kann man sich beschweren???

    das ist WICHTIG !! ...also helft mir

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    11meter

    18.02.03, 01:20
    ich hab gehört die erde ist eine scheibe... kann mir das jemand bestätigen?? ich persönlich glaub ja net an so ein schmarrn... aber ich habs gehört und brauche argumente um gegen diese theorie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    El_Torro

    14.02.03, 02:27
    es tut mir leid aber deine freundin ist vom teufel besessen... bring sie zum exorzisten und lass sie mit 50 peitschenhieben behandeln... anschliessend solltest du sie mal ordentlich ***********

    :eek:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lenningster

    24.10.02, 01:47
    9954976756575

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    O.M.N.L.

    23.10.02, 02:51
    :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JoeUp

    18.10.02, 17:48
    vieleicht steigt sie ja deshalb nicht weil sie niemand kauft... schon mal daran gedacht??

    :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Puppipussus

    16.10.02, 00:02
    7x 59iger :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    119 von
    actr

    16.10.02, 00:00
    merde... scho wieder zu früh

    Bitte loggen Sie sich ein!

    119 von
    actr

    15.10.02, 23:59
    j

    Bitte loggen Sie sich ein!

    119 von
    actr

    15.10.02, 23:59
    j

    Bitte loggen Sie sich ein!

    119 von
    actr

    15.10.02, 23:58
    j

    Bitte loggen Sie sich ein!

    119 von
    actr

    15.10.02, 23:57
    so....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    119 von
    actr

    15.10.02, 23:49
    hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :(

    ok ich mach heut doch keine spezialtaktik :(

    Bitte loggen Sie sich ein!

    119 von
    actr

    15.10.02, 23:45
    ich habe mich heute für eine spezialtaktik entschieden :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    119 von
    actr

    15.10.02, 23:44
    hmmmmmm

    Bitte loggen Sie sich ein!

    119 von
    actr

    15.10.02, 23:42
    bee happy schon 4 points :eek:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    119 von
    actr

    15.10.02, 23:42
    aaahhh seid schon fleissig am üben :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    119 von
    actr

    15.10.02, 23:41
    wo seid ihr rasselbande? :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    119 von
    actr

    15.10.02, 23:41
    so...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    119 von
    actr

    15.10.02, 19:48
    :look:

    in den letzten monaten haben ja nur schwachköpfe und idioten in den nemax investiert... aber wenn ich mir das heut anschaue nemax 50 = +13,6% :eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Belisario

    15.10.02, 00:44
    ach ja... der klagegrund war übrigens weil er sich diskriminiert fühlte :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kannnitmehr

    15.10.02, 00:42
    :laugh: wusstet ihr das normale schutzpolizisten einen bestimmten intelligenzquotienten nicht überschreiten dürfen da sie sonst für den täglichen dienst ungeeignet sind?? hochbegabte würden durch den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kannnitmehr

    15.10.02, 00:00
    7x 59iger ;)

    glückwunsch tom :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    119 von
    actr

    14.10.02, 23:59
    i

    Bitte loggen Sie sich ein!

    119 von
    actr

    14.10.02, 23:59
    i

    Bitte loggen Sie sich ein!

    119 von
    actr

    14.10.02, 23:56
    so ihr kleinen racker :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    119 von
    actr

    14.10.02, 23:55
    MUUUUUUUUUH

    Bitte loggen Sie sich ein!

    119 von
    actr

    14.10.02, 23:39
    @v12
    du hattest niemals richtig viel geld oder?? ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    seeffe

    14.10.02, 23:35
    @v12, hausmeister

    jungs ihr macht euch grad ziemlich lächerlich... aber macht mal weiter :laugh: sehr amüsant

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    seeffe

    14.10.02, 23:23
    atti komm mach dich doch nich lächerlich :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kannnitmehr

    14.10.02, 23:19
    die banken geben keine auskunft ans finanzamt oder ans arbeitsamt... (bankgeheimnis)

    aber das soll sich ja nun alles ändern :(

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    seeffe

    14.10.02, 00:14
    @dubaro
    die farbe gefällt mir nicht :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    119 von
    actr

    14.10.02, 00:11
    @tom
    is mir zu klein :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    119 von
    actr