checkAd
    rosta
    rosta

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.06.1999

    Letzte Beiträge

    OTI-Adhoc-Sensationelle Zahlen

    09.08.01, 12:40
    Kann man Bananenbaldur, Germanasti und wie diese ewig unter verschiedenen Namen auftauchenden, absolut uninformativen Schreihälse, die meines Wissens wirklich noch nichts, aber auch gar nichts …
    15.01.20 0,307000EUR +0,16 %

    OTI bald bei 10 Euro?!? Teil I

    06.08.01, 12:25
    Mein Gott, da gucke ich mal nach bestimmt über einem halben Jahr hier mal wieder rein (ja, hab` immer noch OTI, reichlich, leider auch reichlich teuer...), und hier läuft immer noch dieses dumme …
    15.01.20 0,307000EUR +0,16 %

    Mitgliederliste:Wer ist dabei,wenn OTI wie vorheriges Jahr wieder auf 35 steigt?

    12.01.01, 17:28
    bin seit emission dabei und habe diverse male aufgestockt, teilweise auch beim höchstkurs 33/34 (das war damals mit stop-buy am Cebit-Presse-Tag...). Geduld ist angesagt. Man sollte nicht …
    15.01.20 0,307000EUR +0,16 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von rosta bewertet

    Von rosta eröffnete Diskussionen

    Frage zu XETRA / Orderarbwicklung/-weiterleitung

    10.03.00, 00:21
    Swip
    Wenn rosta eine Verkaufsorder zu 102 € herausgegeben hat, und danach noch ein Trade bei 102,4 € Zustande gekommen ist, muss sie trotzdem verkauft haben. Swip
    Paris
    Für die Verfolgung Deiner Order benötigst Du die Ordernummer der Börse. Zu Deiner Ausführung: Deine Order muss nicht unbedingt ausgeführt werden, auch wenn Dein Limit "gepasst" hätte. Es herrscht …
    389,75EUR +0,08 %